Noch 2 Wochen

C

Claudia

Guest
Noch zwei Wochen, dann geht es ab auf die Insel :smilele:

Sitzt zufällig am 20.03. noch jemand im Flieger von Sri Lankan Airlines ab Frankfurt?
 
"NILAVELI" *Neid*

Da komme ich dieses Jahr leider nicht hin, oder ich schmeisse meine Pläne noch mal um.
Aber nein, ich werde ja an der Südküste in Cabanas schlafen :grin:

Geplant ist Yala, Bandarawela, Haputale, Hortons Plains usw. und die Südküste entlang.
 
"NILAVELI" *Neid*

Da komme ich dieses Jahr leider nicht hin, oder ich schmeisse meine Pläne noch mal um.
Aber nein, ich werde ja an der Südküste in Cabanas schlafen :grin:

Da gibt es welche in Unawatuna für 3000 Rupies ohne Bad und Spiegel. Die könntest Du dir für uns mal anschauen ;-)

LG Elli
 
Hallo Claudia,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Grüß mir die Horton Plains, da ist es sooo schön.

LG sudunona :wink:
 
Da gibt es welche in Unawatuna für 3000 Rupies ohne Bad und Spiegel. Die könntest Du dir für uns mal anschauen ;-)

LG Elli

Ich habe mir die in Tangalla ausgesucht, mit Bad, Spiegel und Blumen auf dem Toilettenpapier sm7::mrgreen:

_________________


Danke Sudunona, ich werde an die Grüsse denken! sm9:
 
Würde am liebsten mit Dir fliegen. Wir haben heute Im Zürcher Oberland wieder über 10 cm Schnee bekommen...:(

Grüsse die ganze :smilinse: von mir

Premasiri
 
Sitzt zufällig am 20.03. noch jemand im Flieger von Sri Lankan Airlines ab Frankfurt?

Ich leider nicht. :(
War ja erst, könnte aber schon wieder.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!*besond3*

L.G., Biggi
 
"NILAVELI" *Neid*

Ich gebe zu das das vielleicht auch die absicht meines posts war :) - ich habe noch keine genaue Planung für meinen trip, bin eher der "plan as you go" typ... mal schaun ob/wie das in LK klappt

(Ne grundidee habe ich zwar schon, und da ist Nilaveli mit dabei, aber was davon ich alles abklappern kann und vor Ort auch noch will wird sich erst noch zeigen...)

Gruß,
Felix (noch 2 Tage 8-))
 
Na dann viel Spass. Claudia hat sicher schon die Koffer gepackt ...........:smilinse:

Kro,

wie lange bleibst Du in SL ?

Hänschen
 
Ich gebe zu das das vielleicht auch die absicht meines posts war :) - ich habe noch keine genaue Planung für meinen trip, bin eher der "plan as you go" typ... mal schaun ob/wie das in LK klappt

(Ne grundidee habe ich zwar schon, und da ist Nilaveli mit dabei, aber was davon ich alles abklappern kann und vor Ort auch noch will wird sich erst noch zeigen...)

Gruß,
Felix (noch 2 Tage 8-))
Hallo Felix.
Da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Sri Lanka.
icon14.gif
icon14.gif


Gruss Armin
 
Kro,

wie lange bleibst Du in SL ?

Knapp 3 Wochen \o/

Da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Sri Lanka.

Dankesehr! Ja, ich denk mir ja schon das es mehr Sachen zu sehen gibt als in die Zeit reinpasst... Sonst wären wohl kaum so viele "Wiederholungstäter" hier im Forum :)
Geht mir ja auch nicht darum, zwanghaft alles abzuklappern (wenn ich stress will brauch ich dafür nicht weg zu fahren) sondern nur darum, welche Orte ich abklappern könnte, wenn ich dann vor Ort Lust und Zeit dazu habe. Daher ist bis auf die erste Nacht in Negombo auch nix gebucht, vorbereitet oder geplant - immer der Nase nach :)
("Spontanität ist ist der ersatz von Planung durch zufall", oder wie geht der Spruch?)

Gruß,
Felix
 
AW: Noch 1 Woche

Auch von mir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub und vile schöne Erlebnisse. ich hoffe Du machst wieder viele Bilder, damit wir mehr von Deinen schönen bebilderten Traveler-Tipps und Vorstellungen der POI's hier lesen können.:smillanka:

Josch
 
AW: Noch 1 Woche

Felix (gleich geht's los!)

Guten Flug.

Gruss Armin:wink:
 
AW: Noch 1 Woche

Auch von mir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub und vile schöne Erlebnisse. ich hoffe Du machst wieder viele Bilder, damit wir mehr von Deinen schönen bebilderten Traveler-Tipps und Vorstellungen der POI's hier lesen können.:smillanka:

Josch

Danke dir und natürlich mache ich wieder viele Bilder.
Ich habe einen neuen Fotoapparat den muss ich ja schliesslich benützen:fing002:
 
Hallo Claudia

wünsche Dir einen guten Flug nach :smillanka: und grüsse mir die :smilinse: komm wieder gesund zurück.


Premasiri
 
Hallo Premasiri,

danke dir! Mein Koffer steht gepackt hier, aber der Flug geht erst um 20:20 Uhr.
Da heisst es jetzt eben warten ;) und noch ein bissle im Forum stöbern.

Ich habe in SL zeitweilig sehr guten Internetanschluss, so dass ich immer mal
wieder vorbeisurfen werde. :pc:
 
Oben