Noch 3 Tage Stress, aber dann......

garolan

New member
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
29
Hallo Sl -Fans

Noch 3 Tage, dann kanns endlich losgehen. :wesch:Die Vorfreude hat ja schon längst begonnen ...
Am 11. 11.2010 gehts endlich mit den Emirates Airlines von Zürich via Dubai nach Sri Lanka. Am 12.11. um 08:30 Uhr werden wir hoffentlich Colombo glücklich erreichen, sodass dann 4 Wochen Zeit bleiben um diese Insel zu bereisen.
Ich bin als Rucksacktourist gemeinsam mit meinem Sohn unterwegs. Fix gebucht habe ich nur die ersten 4 Tage in Bentota um sich vom Alltagsstress zu erholen, danach möchten wir die Insel kreuz ind quer bereisen, so wie es uns gefällt . :smilinse:
Vielleicht trifft man ja mal irgendjemanden aus diesem Forum, irgendwo auf diesem Inselchen, gemeinsam auf ein Bierchen ... das wäre echt der Hammer !:grin:

Lg...noch... aus dem Westen Österreichs am Bodensee
garolan !!!!
 
Ach ja und nochmals vielen Dank für das wirklich nette Forum und die vielen guten Tipps welche ich im Forum vorgefunden habe, bzw die Antworten auf meine Fragen welche ich von Euch erhalten durfte.
LG:danke:
Garolan, welcher sich schon sehr auf die ersten kühlen Bierchen auf SL freut
:saufen:
 
Hallo Garolan,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf der Insel :smilinse:
und freue mich natürlich im Namen aller über das Lob zu unserem Forum :merci:
 
Garolan, welcher sich schon sehr auf die ersten kühlen Bierchen auf SL freut
:saufen:

8.jpg


:fing002:
 
Vielleicht trifft man ja mal irgendjemanden aus diesem Forum, irgendwo auf diesem Inselchen, gemeinsam auf ein Bierchen ... das wäre echt der Hammer !:grin:

Hallo garolan

Bin leider erst ab Mitte Januar in Bentota. Geniesse Deine Ferien.

LG Premasiri :beach:
 
Hallo Garolan

Bald herzlich willkomen auf der Insel

Grüsse vom Osten

Aliel

:smilinse:
 
Gebrauch von Druckmitteln zur Erreichung seelischer Grausamkeit wird mit der Erzeugung von Neid gleichgesetzt und kann ebenfalls zu Ausschluss aus dem Forum führen:lesen:

Gibbed nur ein Problemo dabei:dov:
Wer schließt den Admin aus?????:wesch:


Neeeh Josch.... Hänschen nimmt nur schon in SL häufig verbreitete Eigenschaften an....
Bald ist bei ihm ein Passwechsel angesagt..... :wesch:

Ich nehm jetzt so ein feines Bierchen aber von Three Coins.... :wink:

Oh yeah (süffel)

Aliel
 
He, was ist das für ein Bier da oben? Sieht ja lecker aus. Schmeckt das süsslich?Trinke nie Bier - ausser Kreuzberg (Röhn) Bier. Wenn das auch so schmeckt, freue ich mich schon drauf - ab Ende November.
 
Süsslich... nein.. ist ein Starkbier.. versuch es erstmal mit nem Lion Lager.... das Starkbier hat fast doppelt soviel Promille...

Sonst siehste schnell so *besond1*

LG
Aliel
 
Ich bestelle mir zu dem Lion immer eine Flasche Sprite oder 7up.
Als Radler kann man es trinken :wesch:
 
N E I N - kein Tag Stress mehr. Heute spät abends ab Frankfurt gehts los.
Kann meine Nervösität kaum abschalten, trotz schon einiger Reisen, die hinter mir liegen.
Ich werde versuchen, meine Sucht in den drei Wochen Urlaub mal in Zaum zu halten und den Kasten nicht anzurühren.sm13:

Ich bin sehr angetan von der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und dem respektvollen Umgang der Forumsmitglieder untereinander.

Vielleicht sieht man sich ja am Strand von Bentota. Wir sind leicht zu erkennen. Eine Person ist 200cm, die andere naja etwas viel kleiner.

Ansonsten folgt Bericht am 20.12. Bis dahin Euch allen eine schöne Adventszeit:smilwink:

Ka-Fai
 
Guten Morgen Ka-Fai,

ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Macht was draus. Bin gespannt auf deinen Bericht :beach:.
 
Liebe ka-fai, wünsche Euch beiden einen wunderschönen Urlaub in Bentota. Geniesst jeden Tag, besonders die Wärme :smilinse:P.S. weis immer noch nicht in welchem Hotel ihr seid ( Wunderbar )?

Liebe Grüsse aus der eisigen Schweiz

Premasiri
 
Hallo ka-fai,

auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf der Insel. :smilinse:
 
Bald ein herzliches Ayubowan.. geniesst Eure Ferien...

Liebe Grüsse vom Osten

Aliel

Bin gespannt auf Deinen Bericht im Dezember...
 
Hallo Ka-Fai,

einen schönen Flug wünsche ich Euch !:wink:

Seid Ihr vor Ort online ? Ich werde Euch am 12. folgen.

Peter
 
Ich bin echt gerührt. Vielen Dank!:shy:

Liebe Premasiri, Sudunona weiss es schon, wir im Ceysands ab.
Ich war letzten November schon dort. Kenne all das Gute und das Schlechte. Das Schlecht war, ich konnte meine Lederschuhe danach wegwerfen. Das Gute war..........einfach alles! Also ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. In diesem Fall gebe ich Dir Claudia auf jeden Fall recht, man soll sich nicht immer au Holidaycheck verlassen.
So nun muss ich mich aber beeilen.
Hier noch was passendes zu SL zum Abschied:
 
Oben