Noch ein Tag

So dann herzlich willkomen und zuerst guten Flug Armin... wann kommt Ihr nach Arugam.. und braucht Ihr ein Zimmer im SVH?

LG
Aliel
 
Hallo Aliel.

Ja .Wir kommen am 24.9.ins SVH.Bei Fred haben wir ein Zimmer reserviert.Wir rufen am 22.9 von Unawatuna aus noch einmal an.Ich hoffe es klappt.

Gruss Armin und Manu
 
Hallo armin,

ich wünsche dir eine gute Reise und einen tollen Urlaub.
Grüß schön "daheim". :smil_dankä:
 
Nehmt bitte liebe Grüsse mit und habt Spass in SL. :wink:

Hänschen
 
Hallo Hänschen.
Spass in SL haben wir immer.Und liebe Grüsse von euch nehmen wir natürlich auch mit.Habe ich nicht vergessen.Am 24.9.sind wir im SVH.

Gruss Armin und Manu:smilwink:
 
Dann wünsche auch ich einen gediegenen Flug und entspannte Ferien auf Sri Lanka!

LG Michèle
 
Danke Sudu.
Wir sind auch schon happy.Wir sind heuer auch in Negombo aber nur 2 Nächte.Am 12.oder am 13.Oktober,könnten wir uns treffen.Aber nur wenn es für dich OK ist.Harry Harry.

Armin und Manu:dafuer::smil_dankä:
 
...ich wünsche Dir auch einen schönen und vor allem erholsamen Aufenthalt in SL :)

...einen ganzen Monat SL, da könnt ich richtig neidisch werden ...:smilhech:

...aber warum neidisch sein, am 12.10. um 15:25Uhr hebt ja auch dat Rotzie zum 14tägigen Debüt-Aufenthalt in SL in Frankfurt ab sm11:sm11:sm11:

MfG

...dat Rotzie
 
Hallo Rotzie.
Dein Debüt in Sri Lanka wird bestimmt genau so schön,wie unseres 1993.Sind nie wirklich davon losgekommen.SL ist,wenn es einem das Erste mal gut gefallen hat,ein unheilbarer Virus.Der lässt dich nie mehr los.

Gruss Armin
icon14.gif
 
Wünsche ganz schöne Ferien und grüsst Fred und auch Sudu von mir.

Premasiri :smilele:
 
...Danke Armin :)
...da hoffe ich mal das mich der Virus auch befällt :) , ich glaub ein kleinen Infekt hab ich schon, hab in den letzten Wochen so viel gelesen, dass ich glaub ich bin schon infiziert :)
...am 13.10. bin ich auch in Negombo :) , wenn du Zeit lust und Laune hast könnte man sich in Negombo ja mal treffen Armin, ich hoff nur das du während deines Aufenthaltes auch kurz hier rein schaust und das noch liest :)

MfG

...dat Rotzie
 
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub
und Grüße mir Pedi und den Wiener Dschungel,
falls ihr dort vorbei kommt.
LG
 
Hallo armin und rotzie

Wir können ja ein kleines Treffen in Negombo machen, ein SLB Treffen natürlich.:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Dann hab ich wieder mal was zu berichten .....

Meine Telefonnummer kann ich per Mail durchgeben, wir können auch per Mail was abmachen.

Gruss

sudu
 
Hallo Sudu,

...das wäre super wenn wir ein kleines SLB-Treffen in Negombo machen könnten :) , für die anfängliche Planung wäre Kontakt per Mail schon allein aus Kostengründen die von mir persönlich die bevorzugte Kommunikationsmethode. Vor Ort würd ich mich dann telefonisch bemerkbar machen :) , da ich vor hab mir für die Dauer meines Aufenthaltes eine einheimische Prepaid-Karte zu holen.
Ich werd mich am Wochenende mal per email bei Dir melden Sudu.
Bezüglich Armin denke ich mal, daß er von SL bestimmt mal hier rein schaut :) und dann auch mit von Partie ist :)

...ich freu schon drauf

MfG

...dat Rotzie
 
Oben