Oasey Beach Hotel

mitch-12

New member
Registriert
18. Aug. 2008
Beiträge
5
Also wir waren vom 01.-18.10.08 im Oasey Beach Hotel mit HP. Wir können dieses kleine Hotel direkt am Strand von Induruwa am Bentota Beach wärmstens empfehlen. 14 geräumige Zimmer alle mit Meerblick für super Preise zu bekommen. Die Staff ist einfach umwerfend freundlich und hilfsbereit. Geleitet durch eine Schweizerin namens Lotti die tolle Seele des Hauses. Spricht perfekt deutsch und englisch und erfüllt ein alle Wünsche. Das Essen ist der Hammer alles frisch so wie man es selber haben will scharf mild singalesisch europäisch jeglicher Wunsch wird erfüllt. Wolfi kennt es ja und es ist wirklich nicht übertrieben denn wir haben sogar im Hotel geheiratet nach buddhistischer Zeremonie war traumhaft und wir wurden so liebevoll versorgt und behandelt besser geht nicht. Und dann gibt es im keller noch das Ayuverdabehandlungszentrum für ganz faire Preise also Klasse. Meine Frau war von der Ganzkörpermassage so begeistert das sie Wiederholungstäterin wurde. Geht auf die Hompage vom Oasey Beach Hotel kontaktiert mit Lotti ihr werdet es nicht bereuen. Übrigens auch auf Holidaycheck mit super Bewertungen von den Urlaubern abgegeben. Ist wirklich keine Schleichwerbung aber wir waren so begeistert und die Staff hat es verdient gelobt zu werden.
 
mitch-12 schrieb:
wir haben sogar im Hotel geheiratet nach buddhistischer Zeremonie war traumhaft

Wir wollen Beweise sehen sm13:

Hier ins Board müssen die Bilder rein, nicht in den Schrank zuhause ;)

Freu mich schon sm9:
 
Muß mich entschuldigen.

Biggi hat natürlich recht. Ich hatte vor lauter Vorfreude auf die Bilder das Gratulieren fast vergessen.

Hier nun kommt es:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

bleibt uns im Board erhalten und stellt Euch nun nicht dauernd nur die eine Frage :smilpop: oder "nicht-:smilpop:

:winke::winke::winke::winke::winke:
Josch
 
Hochzeit in SL

Natürlich bekommt Ihr Bilder ich muss aber erst mal wieder da sein und die " tausend" Bilder die meine Ute fotografiert hat sortieren !
Also Xjoschx und Biggi noch ein bischen gedulden.

Micha
 
Hochzeitsbilder

Hier nun ein paar Bilder für Euch !!
 

Anhänge

  • DSC01629.jpg
    DSC01629.jpg
    95 KB · Aufrufe: 33
  • DSC01656.jpg
    DSC01656.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01671.jpg
    DSC01671.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC01681.jpg
    DSC01681.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 33
Na aber hallo, Micha. sm9:

Danke für die Fotos. Sind ja echt klasse.

L. G. Biggi
 
Oben