"Oberpfälzer" Auf geht's!!!!

:tongue:Ich kann mit schon denken, wer die Herzken da auf den Flieger gemalt hat .........


:lach::lach::lach:
 
Scheint geklappt zu haben.Glückwunsch. sm13:
Ich hatte schon Angst, dass Herr "Oberpfälzer" zum Zocker wird. sm6:

L. G. in die Oberpfalz
 
Herzliche Glückwunsch auch von mir zur gelungenen Transaktion.

Leider war und ist der Februar für mich kein Termin, da ich dienstlich unabkömmlich bin. Werde eventuell, wenn alles glatt geht im April folgen.

Schönen Urlaub im Februar.

Josch
 
Herzliche Glückwunsch auch von mir zur gelungenen Transaktion.

Leider war und ist der Februar für mich kein Termin, da ich dienstlich unabkömmlich bin. Werde eventuell, wenn alles glatt geht im April folgen.

Schönen Urlaub im Februar.

Josch

@ Hänschen, Biggi, Josch und das Hamburger Mädl :-P,
Vielene Dank für die Wünsche. Das Nicht-Zocken hat scheinbar (für´s erste) gepaßt. Leider muß ich nach zwei Wochen auch wieder zurückfliegen. Wird mir sicherlich nicht leicht fallen - aber was schreib ich. Den meisten wird der Abschied von der geliebten Insel (und deren Bewohnern:-P) nicht leicht fallen - ODER?
Danach wieder ordentlich klotzen, damit der nächste Flug wieder möglich wird. Gemäß dem Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Viele Grüße

P.S. ich war der Maler definitiv nicht!!! :sorry::smilwink:
 
Der Oberpfälzer;23070 Wird mir sicherlich nicht leicht fallen - aber was schreib ich. [B schrieb:
Den meisten wird der Abschied von der geliebten Insel (und deren Bewohnern:-P) nicht leicht fallen - ODER[/b]?/quote]

NOCH FRAGEN? Lg Karin

69.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin,
jetzt erst die Tränen gesehen. Wo ist die Sonnenbrille (auch bei Regen), die Du mir vor einiger Zeit empfohlen hast?
LG Reinhard
(noch zwölf Tage bis zum Abflug!!! Neidisch???)
 
(noch zwölf Tage bis zum Abflug!!! Neidisch???)

Üüüüberhaupt nicht, Reinhard. :aufsmaul: :smilhau:
Ich erinner Dich dran, wenn wir fliegen. sm1: sm12:

Einen schönen Urlaub und liebe Grüsse, Biggi
 
Noch viel schlimme @reinhard!! Todtraurig, weil es so kurzfristig nicht machbar war und wir beide hier mit Fieber liegen. Wer würde meine Pre-Paid Karte mitnehmen und mit 100 Rupees aufladen? Sonst verfällt sie und nach Rücksprachen mit meinen 3 Chef's nix drin vorOktober November. Dann wäre sie hinüber.

Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein!!! Ist ne verdammt lange Zeit.

Wenn es dann soweit sein sollte, hoffe ich Ihr helft mir bei der Flugsuche, da bin ich fast hilflos überfordert!

Karin:icon_cry:
 
Üüüüberhaupt nicht, Reinhard. :aufsmaul: :smilhau:
Ich erinner Dich dran, wenn wir fliegen. sm1: sm12:

Einen schönen Urlaub und liebe Grüsse, Biggi

@Biggi: den Spruch hab ich Dir gegenüber mal gebraucht!? :fing002:
@Reinhard: wo bist Du in SL?
@Karin: flieg doch auch! :smilinse:- Uppps - da warst Du aber schneller
Ich freu mich auch schon!!! :lol::smilwink:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Herr Oberpfälzer, Reinhard und Jörg,

nur noch ein paar Stunden, dann geht`s los für Euch. :smilinse:
Eine wunderschöne Zeit in SL und kommt gesund wieder heim!

Zur gleichen Zeit sind ja so einige auf der Insel unterwegs aus dem Forum, vielleicht schafft Ihr es ja, Euch mal vor Ort auf ein Lion`s oder ne Coke oder so sm4: zu treffen.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Bigi

Bin mir fast sicher, dass die 3 wohl alle Richtung Tourihochburgen unterwegs sind......

So bleib ich am Trockenen, was meiner Leber zur Abwechslung auch mal ganz gut tut.:lach:

Ayubowan in :smillanka:

sudu
 
Hallo,
@ Sudu,

also ich für meinen Teil bin zwar wieder mal in der Region Bentota - Beruwela. Meine Unterkunft würde ich aber nicht als Touistenhochburg bezeichnen. Eher dann schon Bungalow :lach:. Von den typischen Touristen werde ich vermutlich nicht soo viele sehen. Es reichen mir die Touris, die ich im Flieger erleben werde.

Das mit Deiner Leber hängt wohl einzig und alleine von Dir ab:wink:

@ Biggi,
den Reinhard werde ich vermutlich nicht sehen. der ist in einer anderen Region. Der hat die Gelegenheit, den Sudu zu besuchen. Ob der dann Trocken bleiben kann?

Welchen Jörg meinst Du?

Ich möchte für die zwei Wochen meine Zweisamkeit:smilinse: in aller Ruhe geniesen. Wehe mich stört da jemand! :smilpalm:

Werd dann mal anfangen, den Koffer zu packen.

:smillanka: - ich komme!!!

Viele Grüße
 
Hallo Karin

Jetzt weiss ich, warum Du die Videos auf meiner HP nicht anschauen kannst.

Du hast in Deinem Browser sicher einen Sri lanka Filter eingebaut, der alles rausknallt, was nach Sri Lanka tönt.

Ich lach mich krumm. :lach:

Hallo Oberpfälzer

Geniess die Zweisamkeit und geb auf Dich acht.

Gruss

:pc:sudu
 
Hallo Karin

Jetzt weiss ich, warum Du die Videos auf meiner HP nicht anschauen kannst.

Du hast in Deinem Browser sicher einen Sri lanka Filter eingebaut, der alles rausknallt, was nach Sri Lanka tönt.

sudu

Moin Sudu, das wäre mitunter gar nicht so übel. Dann würde man sich nicht so sehr mit SL beschäftigen:smilhech:
:smilhech::smilhech:

Mittlerweile geht es aber, frage mich nicht an was es lag:?:
Übrigens... als Frau darf ich das sagen:

Du hast eine wunderschöne Frau
, darum hast Du sie wohl so lange versteckt :-o

:smilgaehn:
Lg Karin
 
Hallo Karin

Ich weiss natürlich schon, dass ich mit einem hübschen Weibi zusammen lebe.
Es gibt halt das Problem, dass sie sich nicht unbedingt vorzeigen lassen will.

Sie lässt sich aber zu Hause durchaus mal anschauen, dies allerdings nur auf vorherige Anmeldung.:smilwink:

Ich mach dann den Ticketschalter auch extra auf.:lach:

Gruss

sudu:lach:

Ps.: verflixt, wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen ?
 
Hallo an alle,

Leider bin ich schon wieder zurück!
Der Aufenthalt war natürlich viel zu kurz (ist er doch eigentlich immer - Oder? )
Vielen Dank an alle, die mir in der Zeit der Abwesenheit geholfen haben - Die Betroffenen wissen Bescheid!

Viele Grüße:wink:
 
Oben