Onlinehandel mit 15-jährigem Mädchen in SL ausgehoben - 17 Verhaftungen !

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.626
Siebzehn Menschen, darunter ein Mönch, wurden im Zusammenhang mit einem Online-Sexhandelsring verhaftet, der am 7. Juni in Dehiwala gesprengt wurde.

Ein Mann wurde festgenommen und unter dem Vorwurf des Betreibers eines Online-Sexhandelsrings mit einem 15-jährigen Mädchen aus seiner Wohnung in Dehiwala in Untersuchungshaft genommen.

Die Mutter des Opfers und die Ehefrau des Hauptverdächtigen wurden nach Ermittlungen des Polizeibüros für Kinder und Frauen festgenommen.

Nach weiteren Ermittlungen des Präsidiums wurden insgesamt 17 Verdächtige wegen Beihilfe zum Online-Sexhandel festgenommen.

Der Hauptverdächtige soll den Teenager über einen Zeitraum von 3 Monaten an verschiedene Personen verkauft haben, im Austausch gegen Bargeld von 10.000 Rs. bis 15.000 Rs. und 30.000 Rs.

Die Polizei sagte, dass die Mutter des Opfers, die Frau des Hauptverdächtigen, die das Opfer zu Kunden transportiert hatte, und die Fahrer eines Dreirads und eines Autos, die Transporteinrichtungen zur Verfügung gestellt hatten, unter den Verdächtigen sind.

Unter den 17 verdächtigen Verdächtigen, die bisher festgenommen wurden, gehören unterdessen auch ein Mönch und der Mann, der das Online-Portal zum Betrieb des Sexhandelsrings eingerichtet hatte.

 
Nun gab es erneut 3 Festnahmen.

Die Polizei von Sri Lanka hat am Mittwochabend (30. Juni) drei weitere Verdächtige festgenommen, darunter den stellvertretenden Vorsitzenden der Mihintale Pradeshiya Sabha.
Nach Angaben von Senior DIG Ajith Rohana wurden bisher insgesamt 21 Verdächtige wegen der gegen den 15-Jährigen begangenen Straftat festgenommen; Unter den Festgenommenen ist auch die Mutter des Opfers.

Aufgrund von Ermittlungen wurde aufgedeckt, dass das Mädchen über spezielle Websites und Social-Media-Seiten sexuell missbraucht wurde, wo es 03 Monate lang von verschiedenen Personen ausgebeutet wurde.

 
Wie Medien vermelden, sind inzwischen 26 Personen wegen der Beteiligung am sexuellen Missbrauch des 15-jährigen Mädchen in Haft.

 
Unter den Tätern ist nun wahrscheinlich auch der ehemalige Finanzminister der Malediven ! Hoffentlich wird der komplette Sumpf in den Knast gesteckt !

Das hoffe ich auch das die alle lange eingesperrt bleiben...
 
Ein Fass ohne Boden, wenn man die Inhaftierungen verfolgt !


Marinechirurg wegen sexueller Ausbeutung eines Minderjährigen festgenommen​


Sri Lanka Marine hat den Dienst des Marinechirurgen ausgesetzt, der wegen der Beschaffung eines 15-jährigen Mädchens verhaftet wurde.
Der betreffende Marinechirurg war am Dienstag (06. Juli) in Gewahrsam genommen worden....
Die Ermittlungen führten zur Festnahme von mehr als 30 Verdächtigen.
Die Täter hatten mehrere Anzeigen online gestellt und den Teenager für einen Zeitraum von drei Monaten an Dritte verkauft. Mehr als ein Dutzend der Verdächtigen in Gewahrsam hatte das Mädchen für sexuelle Ausbeutung beschafft, nach Angaben der Strafverfolgungsbehörden.
Unter den Festgenommenen sind die Mutter des Opfers Teenager, der stellvertretende Vorsitzende von Mihintale Pradeshiya Sabha, Fahrzeugführer, der Mann, der die Anzeige entworfen und eine Safran-gekleidete Person, ein Kapitän eines Schiffes, mehrere Besatzungsmitglieder, ein Edelsteinhändler, drei Besitzer von Websites, die die Anzeige veröffentlicht hatte, der ehemalige maledivische Staatsminister Mohamed Ashmalee, der Manager des Hotels, das von den Tätern benutzt wurde, um den Teenager auszubeuten.
Unterdessen ergaben Berichte, dass die Mutter des Mädchens gegen zwei persönliche Kautionen im Wert von jeweils 1 Million Rs. freigelassen wurde. Sie wurde vor Colombo Additional Magistrate Lochani Abeywickreme Weerasinghe früher heute produziert.
Darüber hinaus hat der zusätzliche Richter das Child & Women Bureau angewiesen, alle Verdächtigen, die mit der Tat in Verbindung stehen, unabhängig von ihrem Status festzunehmen.

 
Nun ist auch ein Polizist und ein Sänger mit ihn diesem Sumpf !

Ein Sänger, ein Polizist und ein Ex-Bankmanager wurden wegen der Beteiligung eines 15-jährigen Mädchens vom Berg Lavinia am Fall der sexuellen Ausbeutung verhaftet.

Der Sänger war am vergangenen Freitag festgenommen worden, und der Haftrichter von Colombo (10) ordnete gestern an, ihn bis zum 17. Juli in Haft zu bringen.

Inzwischen wurden heute auch ein ehemaliger Bankmanager und ein Polizist im Zusammenhang mit dem Vorfall festgenommen.

 
Ein Bekannter sagte heute ein Kardiologe und zwei andere Personen seien auf Kaution frei gekommen ,ich finde aber nichts im Netz,hat einer Informationen darüber ?????
Ich kann das einfach nicht glauben das solche Schweine jetzt wirklich in SL frei rumlaufen könnten.
 
Phone records of the broker who sold the minor girl for sex submitted to the court

July 15, Colombo:
The Bureau for the Prevention of Abuse of Children and Women has handed over to the Colombo Additional Magistrate Lochana Abeywickrema, the ‘Tower Reports’ for a period of one year of the mobile phones used by the minor girl and a suspect ‘Rajiv Jayanath’ who allegedly trafficked the girl online for sex.

The Bureau for the Prevention of Abuse of Children and Women handed over to the court Wednesday two files of the analytical reports obtained from several telephone companies.

Telefonaufzeichnungen des Maklers, der das minderjährige Mädchen für Sex verkauft hat, dem Gericht vorgelegt

15. Juli, Colombo:
Das Bureau for the Prevention of Abuse of Children and Women hat dem Colombo Additional Magistrate Lochana Abeywickrema die 'Tower Reports' für einen Zeitraum von einem Jahr von den Mobiltelefonen übergeben, die von dem minderjährigen Mädchen und einem Verdächtigen 'Rajiv Jayanath' benutzt wurden, der das Mädchen angeblich online für Sex gehandelt hat.

Das Büro zur Verhinderung des Missbrauchs von Kindern und Frauen übergab dem Gericht am Mittwoch zwei Akten mit den Analyseberichten, die von mehreren Telefongesellschaften erhalten wurden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

weiterlesen:
 
Four suspects in the sexual exploitation of a 15-year-old girl identified at an identification parade

July 16, Colombo:
Four suspects, including a Maldivian national who was remanded in connection with sexual exploitation of a minor girl bought online, were identified by the abused girl during an identification parade held today.

The identification parade was held before the Colombo Additional Magistrate Lochana Abeywickrema at the Colombo Magistrate's Court today.
The magistrate announced in open court that the girl had identified all four suspects.
Among those identified were a Maldivian national, managers of two hotels in Bambalapitiya and Mount Lavinia and a hotel employee.
Attorneys representing the defendants then requested the court to release their clients on bail.

Vier Verdächtige im Fall der sexuellen Ausbeutung eines 15-jährigen Mädchens bei einer Identifikationsveranstaltung identifiziert

16. Juli, Colombo:
Vier Verdächtige, darunter ein maledivischer Staatsangehöriger, der im Zusammenhang mit der sexuellen Ausbeutung eines minderjährigen Mädchens, das online gekauft wurde, in Untersuchungshaft sitzt, wurden von dem missbrauchten Mädchen während einer Identifikationsparade identifiziert, die heute stattfand.
Die Identifizierung fand heute vor dem Colombo Additional Magistrate Lochana Abeywickrema im Colombo Magistrate's Court statt.
Der Magistrat gab in öffentlicher Sitzung bekannt, dass das Mädchen alle vier Verdächtigen identifiziert hatte.
Unter denen, die identifiziert wurden, waren ein maledivischer Staatsangehöriger, Manager zweier Hotels in Bambalapitiya und Mount Lavinia und ein Hotelangestellter.
Die Anwälte, die die Angeklagten vertraten, baten das Gericht, ihre Mandanten gegen Kaution freizulassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

more/source:
 
Die Polizei hat weitere Details zu den Ermittlungen bekannt gegeben, die gegen den Hauptverdächtigen durchgeführt wurden, der im Zusammenhang mit dem Online-Sexhandelsring mit einem minderjährigen Mädchen, der im Juni letzten Jahres verhaftet wurde, verhaftet wurde.

Ein 36-jähriger Mann wurde als Hauptverdächtiger des Online-Sexhandelsrings verhaftet, der mit einem 15-jährigen Mädchen durchgeführt und vom Mount Lavinia aus operiert worden war.

Untersuchungen haben ergeben, dass der Mann acht separate Bankkonten hatte und verdächtige Geldtransaktionen in Höhe von über 45,6 Millionen Rupien stattgefunden haben.

Die Polizei sagte, es sei weiter bekannt geworden, dass der Mann keinen festen Job oder Wohnsitz in Sri Lanka hatte.

Weitere Ermittlungen haben auch ergeben, dass der Mann in den letzten 18 Jahren in verschiedenen Gegenden des Landes einen Prostitutionsdienst betrieben hatte.


Unglaublich, was da abgelaufen sein muss. Mit 15 Jahren ist das Mädchen noch ein Kind ! Die angehäuften ca. 200.000 € kommen mit Sicherheit nicht von der ärmsten Schicht der Menschen.
 
Oben