Ostküste Uppuveli oder Nilaveli Hotelempfehlung

Amigo60

Member
Registriert
9. Sep. 2012
Beiträge
57
Hallo Experten,

da der Wettebericht für das Hochland anhaltend schlecht ist, geht es am Montag an die Ostküste.
Ich würde gerne am Strand entspannen, es bieten sich Upuveli oder Nilaveli an habt ihr eine Hotelempfehlung?
Sollte direkt an einem schönen Strand sein und auch einigermaßen komfortabel sein, heißt es kann ruhig 6000-100000 RS kosten.

Würde mich über Tipps freuen

Gruss Amigo
 
Da hat sich wohl eine Null zuviel eingeschlichen :mrgreen:

Mein persönlicher Favorit ist das Nilaveli Beach Hotel, das kostet aber vermutlich mehr als 60 Euro :roll: (war auch schon mal billiger).
Hier mal die Telefonnummer Tel : 94-26-2232295/6. Kannst ja mal anfragen was das Zimmer kostet.

Ein paar Bilder vom Hotel https://www.sri-lanka-board.de/album.php?albumid=95
 
Hallo Claudia,

du hast recht,die Höchstgrenze sind wirklich 10000 Rs pro Nacht, werde mal bei dem Nilaveli Beach Hotel,nachfragen

Gruss Amigo
 
hallo
etwas weiter nördlich liegt das Pigeon island beach resort
letztes Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen.
werden ende märz einige Tage dort sein
Sonnigen Urlaub!
Maja
 
Hallo Maja,
ist das nicht deutlich über 100€?

Momentan sonnige Grüße aus Kandy

Amigo
 
bei Direktbuchung vor Ort vielleicht, versuch mal eine Last- Minute- Buchung bei Meiers Weltreisen. ich lasse mir den Voucher dann auf's Handy schicken.
Viel Erfolg und Grüße aus dem verschneiten Münsterland
Maja
 
Hallo Amigo,

uns hat es sehr in der Coconut Beach Lodge in Uppuveli gefallen. Im Haupthaus ist die Mastersuite für 6000 Rs. (Stand Februar 2013) und auch noch Doppel- bzw. Familienzimmer für 5000 Rs.. Vielleicht wär das ja was für Euch. Relaxen und Komfort findet man dort auf alle Fälle. sm13:
Kibris ist übrigens gerade dort, evtl. bekommst Du da auch noch weitere Info`s.

Liebe Grüsse nach Kandy, Biggi
 
Hallo Biggi,
danke für den Tipp, werde gleich mal anrufen und fragen ob was frei ist,

Gruß Amigo
 
Hallo Biggi,
sitze gerade in der Coconut Beach Lodge in Uppuveli, du hast Recht man kann sich hier sehr wohlfühlen, werden morgen von dem kleinen Zimmer in das große umziehen, vor allem der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit.

Viele Grüße Amigo
 
Hallo Amigo,

das freut mich. :)

werden morgen von dem kleinen Zimmer in das große umziehen

Meinst Du in den Masterbedroom? Schickes Teil gell. sm9:
Hast Du eigentlich Kibris angetroffen?
Als wir da waren, gab es keinen weiteren deutschsprachigen Tourist im GH. Auf den Rechnungen stand immer "Hans und Biggi - German Couple. Selbst am Beach sind wir nur auf ein junges Studentenpärchen und 1 älteren Herrn aus D getroffen. Aufgefallen ist uns auch, das viele Franzosen dort unterwegs sind.
Ist das GH eigentlich ausgebucht?

Hab eine schöne Zeit und liebe Grüsse an die Crew von uns beiden.
 
Hallo Biggi,

das GH ist ausgebucht und fest in deutschsprachiger Hand, bin gerade mal zu Abwechslung nebenan beim Italiener auch sehr gut

Gruss Amigo
 
Oben