Owner Shane Samson - Nürnberg

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Restaurant Mount Lavina

Vor allem asiatische Küche, aber auch für SL-Freunde wird nach eigenen Angaben gekocht. Dort besteht allerdings RAUCHVERBOT :wink:


Jakobsplatz 22
90402 Nürnberg
Telefon: 0911-227009

Guten Hunger :wink:

Wäre nett, wenn jemand mal die Angaben bezügl. Essen aus SL vor Ort testet :lol:
 
soviel ich weiß wird dieses lokal von einem tamilen, der in england gewohnt hat geführt.
preis - leistung!
überteuert - nicht org. sinhalesisch mehr indisch!

geht man gleich zum inder essen, hat man mehr davon.

grüßchen ingrid
 
Das Lokal kenne ich - hat eher so Studentencharakter.....nicht abwertend gemeint.
Sehr klein, ich finds nicht so dolle gemütlich, das Essen m. E. nicht singhalesich.....was immer es auch sein mag.
Schmeckt nicht schlecht, relativ teuer, aber SL Essen wie ich es kenne ist es definitiv nicht.
Kann mich nur Ingrid anschließen - dann lieber zum Inder...
Hilde
 
Oben