Palm Beach Uppuveli

Sissii

New member
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
13
Liebe Leute,
wer kennt dieses Guesthouse in Uppuveli? Bin gerade hier,da der Lonely planet es hochgelobt hat, aber bin mehr als enttäuscht,auch wegen dem schmutzigen Meer hier.
die Besitzer sind auch nicht gerade nett...
Würde gerne andere Meinungen zum Palm Beach hören,vlt gibts ja einen Trick 17um sich hier wohl und vorallem willkommen zu fühlen..
lg
 
Liebe Sissii,

nun liegt die (Un)Sauberkeit eines Meeres ja nicht unbedingt im Verantwortungsbereich eines Hotels oder Guesthouses.

die Besitzer sind auch nicht gerade nett...

kannst du das ein wenig näher erläutern und evtl. auch sonst noch ein wenig berichten, wenn du schon gerade vor Ort bist?
lg
 
Wenn man Geld liegen lässt, dann sind doch alle nett, oder machst Du was falsch? ;-)
 
Für die sauberkeit des Meeres kann das GH natürlich nichts, würde nächstes mal aber Nilaveli bevorzugen,da ists sauberer,keine Grünen Algen im Wasser.

das guesthouse ist sauber und die zimmer werden täglich geputzt,nur fühlt man sich hier einfach nicht willkommen und eher als Geldesel.
Auf fragen bekommt man patzige,gestresste Antworten.
es gibt kein warmes Wasser zum duschen (auf meine Frage dazu,ob man auch warm duschen kann, rollte Dona mit den Augen und meinte,es sei doch draussen warm genug...ein nettes"nein"hätts auch getan)

service stimmt, gefühl leider gar nicht, würde nicht nochmal kommen
 
Wechsel doch ins High Park Hotel. ist zwar noch im Bau, aber schöne Zimmer. Man ist bemüht alles für den Gast zu machen. Liegt 2km südlich Nilaveli Hotel mit schönen Strand und blick auf Pigeon Island. Im März war das Wasser sauber. Kannst ja mal vorbei fahren wie es jetzt aussieht.
 
Danke für den Tipp!
noch ein Highlight im Palm Beach: der Pineapple juice wird zwar aus frischer Ananas gemixt aber mit ordentlich Wasser verdünnt, hab ich in ganz Sri Lanka noch nicht erlebt,sonst gibts immer pure Frucht...geschmackssache
 
@Sissii
Du scheinst ja ein echter Sri Lanka Experte zu sein, der über umfassende Kenntnisse aller Gegebenheiten verfügt und sich dort in allen Dingen auskennt.

Schade nur das wir bisher so wenig über Dich und Deine Sri Lanka Reisen erfahren konnten. Sicher würde der eine oder andere, allen voran ich, gerne an Deinem Wissen teilhaben und von Deinen Kenntnissen profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keineswegs, ich bin nur eine Studentin, die gerne reist.
In Sri Lanka bin ich zum erstenmal, da ein Kollege an meiner Uni (singhalese) mich drauf neugierig gemacht hat. ich reise als Backpacker,mal alleine mal mit wem aus der Familie, meistens Low Budget und stelle mich nicht als SL expertin dar, sondern berichte (natürlich subjektiv) was mir hier gefällt und was nicht.
Wenn Du Dich (oder das Forum im allgemeinen )durch meine Beiträge belästigt fühlst, kann ich gerne nur,wie bis jetzt, mitlesen oder mich wieder abmelden, oder gehört es hier zum "guten Ton" Neulinge erstmal schlecht zu machen?
 
Wenn Du Dich (oder das Forum im allgemeinen )durch meine Beiträge belästigt fühlst, kann ich gerne nur,wie bis jetzt, mitlesen oder mich wieder abmelden, oder gehört es hier zum "guten Ton" Neulinge erstmal schlecht zu machen?
So war das von mir keinesfalls gemeint. Es kam mir nur auf Grund Deiner Beiträge so vor, daß Du über umfassende Kenntnisse verfügst.

Sollte ich damit einem Mißverständnis aufgesessen sein, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
 
Wenn Du Dich (oder das Forum im allgemeinen )durch meine Beiträge belästigt fühlst, kann ich gerne nur,wie bis jetzt, mitlesen oder mich wieder abmelden, oder gehört es hier zum "guten Ton" Neulinge erstmal schlecht zu machen?

@Sissii...bleib mal schön hier und lasse Dich durch sowas nicht abschrecken, das kommt immer wieder mal vor. Foren sind nicht die Welt, Sri Lanka auch nicht.

Berichte bitte weiter
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich gerne,sobald ich weitergereist bin..morgen Abend mitm Nachtzug nach Colombo(nicht first class) ;)
 
Oben