Paradise Holiday Village in Negombo ?

sarafiriel

New member
Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
1
Hallo, wir sind im August 3 Wchen in SL und sind die ersten Nächte im Paradise Holiday Village in Negombo.
Kennt jemand das Hotel?
Schon mal Danke!
 
Hallo Sarafiriel und herzlich willkommen im Forum! :smil_welk:

In der Forensuche findet sich nichts über dieses Hotel deshalb habe ich mal bei booking.com nachgesehen.
Die Beurteilungen sind etwas durchwachsen.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der das Hotel kennt.
Habt ihr pauschal gebucht oder das Hotel selbst ausgesucht?
 
Begrüßung hier im Form.

Ich kenne das Hotel auch nicht. Habt Ihr Euch das mal in GoogleEarth angesehen? Zum Strand geht es über eine Straße, es sind etwa 100m zu gehen.

Schaut mal nach:
 

Anhänge

  • Paradise Holiday Village.kmz
    750 Bytes · Aufrufe: 5
Hallo sarafiriel,
ich kenne das Hotel auch nicht. Aber da ihr ja eh schon dort gebucht habt, werdet ihr ohnehin vor Ort herausfinden, wie es ist. ;)

Schönen Urlaub auf der Insel!
 
Oben