Pasikuda - Bungalowempfehlung

coco2

New member
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
9
Hallo in die Runde :),
genau, wie voriges Jahr, haben wir kurzfristig Urlaub bekommen und möchten noch im September nach SL. Voriges Jahr hatten wir DANK euch so einen schönen Urlaub. Unser kleiner Taxifahrer, mit dem wir noch im Kontakt stehen, meinte.... z.Z. sind die Wellen im Süden der Insel ziemlich stark, so dass wir wieder in den Osten ausweichen müssen. Pasikuda ist sein Tipp. Nun habe ich gerade gesehen, dass dort wohl nur diese grossen teuren Anlagen sind....?? Habt ihr viell. wieder eine Idee, wo wir eine nette saubere Bungalowanlage am Strand finden? Oberhalb von Trinco kennen wir uns nun aus, aber unterhalb....dazu hat voriges Jahr die Urlaubszeit nicht gereicht.
Über Tipps würde ich mich wieder riesig freuen. Die Zeit drängt ;).....

LG Conny
 
Hallo Jörg,

danke für deine Tipps :) Du bist immer gleich zur Stelle, wenn´s brennt und voriges Jahr hat´s, wie gesagt, gut funktioniert. Nur dieses Jahr....hm!? So richtig schlüssig sind wir nicht.

LG Conny
 
Oben