Perahera Moragalla - Aluthgama 2012

CptHaddock

New member
Registriert
11. Sep. 2011
Beiträge
13
Es waren ja schon einige Bilder vom diesjährigen Perahera aus Moragalla/Aluthgama hier im Forum zu sehen. Nachdem ich noch nicht soooo lange wieder im kalten Berlin bin und den heutigen Tag mal genutzt habe, ein paar Bilder zu bearbeiten, möchte ich euch ein paar Impressionen dieses bezaubernden Events nicht vorenthalten. Viel Vergnügen.


DSC03072.JPGDSC03038.JPGDSC03049.JPGDSC02955.JPGDSC02981.JPGDSC02982.JPGDSC02983.JPGDSC02988.JPGDSC02999.JPGDSC02974.JPG
 
WOW, klasse Bilder! Brilliante Farben!!!

Vielen Dank, fürs Einstellen!!! :danke:
 
Auch von mir ein grosses :danke: für die wunderschönen Photos.

Wollte eigentlich diese Perahera anschauen gehen waren aber zur selben Zeit in Iduruwa eingeladen.

LG Premasiri :wink:
 
ganz tolle Aufnahmen, Rrrespekt und :danke:
darf ich dich fragen, womit die Fotos entstanden sind? Kamera, Optik? ich vermute ja mal ne Nikon DSLR...

LG
Joerg
 
@ Joerg und Claudia: Der Preis geht an Claudia. Die Bilder sind aus einer Sony Alpha 100. Verwendet habe ich zwei Optiken (meine derzeitigen Lieblingslinsen): Einmal die "Kit-Scherbe" der neueren Alphas das Sony SAL-1855 (DT 18-55mm f/3,5-5,6 SAM) sowie das gute alte Minolta 100-300 mm f/4,5-5,6 APO (D) - hach ich liebe es. Beide - in südlichen Gefilden ein Muss - bestückt mit Polarisationsfiltern. Und der Himmel verwöhnte mich mit einem wunderbaren Licht von hinten..... Bearbeitet sind sie bislang nur grob mit Picasa. Photoshop habe ich nocht nicht drübergeschickt. Wenn euch die Bilder gefallen.... Ich habe noch mehr aus 3 1/2 Wochen.....
 
Deine Bilder sind absolut Spitze.. mach bitte weiter.. so kann ich mich schon auf die nächsten freuen.

Osten grüsst den Westen

Aliel
 
Danke für die Infos...
Wenn euch die Bilder gefallen.... Ich habe noch mehr aus 3 1/2 Wochen.....

na klar, immer her damit wenns nicht zuviel Arbeit für dich ist... super Aufnahmen!!!

@Claudia: nicht nur Hersteller auch noch den Typ erkannt... nicht übel...:gruebel:
 
Wow echt super Bilder!!! Mit was für einer Kamera hast du die gemacht? Sehen ziemlich professionell aus ;-)
 
Hey Petrus,

siehe oben:

@ Joerg und Claudia: Der Preis geht an Claudia. Die Bilder sind aus einer Sony Alpha 100

auch wenn Claudia hier unerlaubte Hilfsmittel beim Ratespiel genutzt hat... :Gitarre:

LG
Joerg
 
Oben