"Pick Me" demnächst am Airport BIA ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.590

Der Flughafen Sri Lanka kann Parkplätze für Pick Me vergeben​


Sri Lankas Flughafen erwägt, ausgewiesene Parkplätze für den App-basierten Taxidienst Pick Me zu vergeben, nachdem andere Dreiradfahrer gesehen wurden, die Touristen mit dem System belästigten, sagte ein Beamter.

"Wir diskutieren immer noch über die Angelegenheit, und dies geschieht, um ähnliche Vorfälle zu verhindern und sicherzustellen, dass keine Diskrepanzen auftreten - was Diskrepanzen sind - für Touristen während der Reise auftreten", sagte ein Flughafenbeamter, der es ablehnte, identifiziert zu werden....

 
Pick Me ist jetzt am BIA am Start

Im Rahmen einer neuen Vereinbarung zwischen dem Airport &; Aviation Services (Sri Lanka) (Private) Ltd. und PickMe wird das App-basierte Ride-Hailing-Unternehmen einen Taxistand auf dem Bandaranaike International Airport (BIA) betreiben. Die neue Vereinbarung wird der BIA zusätzliche Einnahmen von 700 Rupien pro Fahrzeug bringen und gleichzeitig die Überwachung der Touristenankünfte erleichtern.

"Wir werden täglich einen Bericht an den Flughafen erstellen und die Behörden über unsere Fahrzeugbewegungen auf dem Laufenden halten. Abgesehen von der BIA wird dies auch der Tourismusbranche helfen, die Ankünfte und Abreisen von freien Individualreisenden (FITs) zu messen, was der Branche helfen wird, ihre Aufenthalte und Reisemuster auf der Insel zu verstehen. Aus Sicht der Nutzer, d.h. ausländischer Touristen, haben sie Zugang zu einem transparenten System, das es ihnen ermöglicht, zu sehr günstigen Kosten von der BIA in jeden Teil des Landes zu reisen. PickMe ist bereits bei Videobloggern beliebt, die durch das ganze Land reisen und Reisenden auf der ganzen Welt nützliche Daten liefern.

Sie haben bereits hervorgehoben, dass die PickMe-Tarife weniger als die Hälfte dessen betragen, was andere Taxidienste, die im BIA stationiert sind, anbieten", sagt Zulfer Jiffry, CEO von PickMe, und fügt hinzu, dass sich das Unternehmen auf die Zusammenarbeit mit dem Flughafen freut, um das Kundenerlebnis am Flughafen zu verbessern und zu verbessern.

Alle Flughafenfahrten haben den Versicherungsschutz von PickMe für Krankenhausaufenthalte und Leben. Das Unternehmen hat auch den zusätzlichen Vorteil der Fahrtverfolgung in seiner App, die es den Angehörigen ermöglicht, ihre Bewegungen auch im Ausland leicht zu sehen. Dies erhöht nicht nur den Sicherheitsfaktor, sondern sorgt auch für Sicherheit für Touristen und ihre Familien.


Sollten die Tarife wirklich so günstig sein, werden andere Anbieter nachziehen müssen. Für den Kunden positiv.
 
... der BIA zusätzliche Einnahmen von 700 Rupien pro Fahrzeug bringen
Der Flughafen bekommt umgerechnet 3 Euro pro Fahrzeug je Tag/Woche/Monat/Jahr/Fahrt/Fahrgast ???

... und gleichzeitig die Überwachung der Touristenankünfte erleichtern.
... helfen, die Ankünfte und Abreisen von freien Individualreisenden (FITs) zu messen, was der Branche helfen wird, ihre Aufenthalte und Reisemuster auf der Insel zu verstehen.
Einfach mal bei der Passkontrolle nachfragen. Die haben vermutlich bessere Zahlen.

Reisemuster - das geht niemand etwas an.

Das Unternehmen hat auch den zusätzlichen Vorteil der Fahrtverfolgung ...
... Bewegungen auch im Ausland leicht zu sehen.
Ich schätze mal, dass die meisten Taxis in Sri Lanka Fahrtenverfolgung haben. Der Chef will ja wissen, wo seine Leute gerade sind und ob diese Umwege fahren. Meine Verwanden und Bekannten müssen nicht wissen, wo ich gerade bin. Reiseland Sri Lanka, Ort XYZ und Hotel RST reicht völlig.
 
Oben