deepika

Member
Registriert
11. Apr. 2012
Beiträge
74
Ein anderes Hotel am Strand, ca. 15 Km nördlich von Trinco. Alles sehr sauber, Strand war menschenleer. Erholung pur. P1020275.jpgP1020276.jpgP1020279.jpg

Beste Grüsse

Deepika
 
AW: Trincomalee, Coconut Beach Logde

Das ist am Nilaveli Beach im Pigeon Island Beach Resort.

Ich kann nur zustimmen. Dort ist es echt schön!!! :fing002:
 
AW: Trincomalee, Coconut Beach Logde

Hallo EAS
Es sind von der Abzweigung zum Pigeon Island Beach Resort (Trincomalee-Pulmoddai-Road Richtung Norden), noch ca. 5oo Meter weiter, dann rechts weg. Den Namen vom Hotel weis ich nicht mehr. Du findest das Hotel in google-maps, Pool mit dem Stern in der Mitte.Ist in google-maps leider nicht mit Hotel-Namen drin.

Beste Grüsse
Deepika
 
AW: Trincomalee, Coconut Beach Logde

Ich kenne den Pool, das ist hier, wie ich oben schon schrieb: ==>klick
 
AW: Trincomalee, Coconut Beach Logde

Das ist am Nilaveli Beach im Pigeon Island Beach Resort.

Ich kann nur zustimmen. Dort ist es echt schön!!! :fing002:

Hallo Claudia und Deepika,
danke für die Info!Das Hotel sieht wirklich klasse aus.
Gruss,EAS
 
Ich hab dem Hotel mal einen eigenen Thread gegönnt und bitte dazu hier weiter zu schreiben.
 
Oben