Post nach Induruwa

bea

Member
Registriert
8. März 2006
Beiträge
242
Wer fliegt bald

und kann ein kleines Päckchen ca. 500g, oder auch nur einen Brief mitnehmen und bei einer Freundin in Induruwa (zwischen Bentota und Ambalangoda) abgeben?
In SL mit der Post schicken ist in diesem Fall zu riskant, aber keine Sorge,der Inhalt ist weder explosiv noch macht er irgendwie high :)

schönes Wochenende an alle - hier regnets,regnets regnets :dagegen:
 
Wer fliegt bald

und kann ein kleines Päckchen ca. 500g, oder auch nur einen Brief mitnehmen
schönes Wochenende an alle - hier regnets,regnets regnets :dagegen:

Ich flliege am Mittwoch in aller Herrgottsfrüh aber es dürfte wohl zu spät sein um dass es hier ankommt. Wenn Du denn Brief sofort heute noch einwirfst müsste er Montag oder spätestens Dienstag in Berlin sein. Das ginge vielleicht noch????? Schaue bitte in Deine PN!

L.G. S.C.
zumal ich sowieso nach Induruwa komme (Janus-Paradies)
 
Falls es mit Stefficarola nicht klappt
nehme ich es gerne mit!
 
Danke Stefficarola!!! :) musste leider am Wochenende zu einer 60er-Feier, jetzt ist's zu spät um deine Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

Marlene hast du ein Gewichtslimit für deinen Kurierdienst?? wann fliegst du und wohin kann ich senden? bitte PN

wünsche allen einen guten Star in die neue Woche!!
 
Hallo Bea,

Post können wir mitnehmen, aber leider keine Päckchen. Wir müssen sowieso schon rumrechnen, dass es mit den Kilos klappt. Wie immer halt. Wir fliegen am 1. August.

LG sudunona :smilwink:
 
Hallo Sudunona

falls es mit marlene auch nix wird, dann wende ich mich gerne an dich!

hoffe euch gehts gut und ihr habt nicht den großen packstress

schönen tag!
 
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde.
Ich nehme gerne etwas mit.
Es können bis 2 kg sein.
Melde Dich ob ´´ja oder ´´nein´´.
 
päckchen ist unterwegs - Marlene sei dank! :smil_dankä:

so kann sudunona noch weitere 25g in den Koffer zirkeln :lol:

kommt alle gesund wieder und geniesst und erholt euch und grüsst Sri Lanka von mir
 
Guten Morgen Bea,

na da kann ich mir ja überlegen was noch reinpaßt :mrgreen:. Gehts euch anders beim Packen?
Alles was sich so übers Jahr angesammelt hat wird vor den Koffern ausgebreitet und dann platz- und gewichtstechnisch optimal verteilt. Wir sind Meister in dieser Disziplin.
Spaß beiseite, wir haben auch schon ein paarmal unbegleitetes Cargogepäck verschickt, das rechnet sich in manchen Fällen.

LG sudunona
 
Alles was sich so übers Jahr angesammelt hat wird vor den Koffern ausgebreitet und dann platz- und gewichtstechnisch optimal verteilt.

Ich hab gerade ein Dejavu. :? :lach:
Schlimm ist es, wenn die kg`s sowas von ausgereizt sind und man entscheiden muss, was nicht in den Koffer kommt. :(
 
:evil: jetzt hört endlich mal mit euren kilos auf... ich kann das wort nicht mehr hören, seit dem ich wieder in germany bin :smilrot:
 
Oben