Pranajeewa ayurveda medizin

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.202
Hallo Leute,

Hier mal ein Tip von mir für alle die in Sri Lanka einen wirklich guten Ayurveda Arzt bzw eine gute Ayurvedaklinik suchen. Ich(eigentlich meine Frau) spreche bezüglich der Medizin aus Erfahrung. Ich hatte eigentlich nicht so richtig daran geglaubt aber erste Erfolge stellten sich nach kurzer Zeit ein. Natürlich sollte man nicht so ungeduldig sein.Es ist nach den Aussagen meiner Frau auch nicht wohlschmeckend, sodass es etwas Überwindung kostet das ganze einzunehmen.
Der Onkel meiner Frau nimmt die Medizin weil bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Natürlich geht der Krebs dadurch nicht weg, aber er fühlt sich mit der Medizin deutlich besser und ich denke in Verbindung mit der Schulmedizin gibt es vielleicht sogar Heilungschancen.
Das Anwendungsspektrum der Medizin ist sehr groß. Sie wird nach jahrhundertealtem Rezept hergestellt und beinhaltet bis zu 280 verschiedene Inhaltsstoffe auf rein natürlicher Basis. Man kann Sie in SL aber auch im Internet erwerben. Wichtig ist aber: Auch der Arzt rät von einer Einnahme ohne vorherige persönliche Konsultation ab.

Hier die beiden Links:

Der erste Link führt zur Seite der Praxis und der Produktionsstätte der Medizin
PRANAJEEWA

drpic.jpg

Dr. Sujeewa Vithanage
9.jpg

10.jpg
Produktpalette

Der zweite Link führt zur Internetseite des Hospitals
Sethsuwa Ayurwedic Hospital

Contact.jpg



Einige Bilder der Produktionsstätte in MAKOLA SOUTH werde ich demnächst in meinen Alben veröffentlichen. Ich muß Sie nur erst bei Gelegenheit hochladen. Aber auch die Internetpräsenzen geben einen sehr guten Einblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben