Preise

Carolina 1

New member
Registriert
6. Jan. 2014
Beiträge
9
Hallo zusammen, komme am 14.2 nach hikkaduwa, hat jemand Erfahrung ,soll ich mir einen Fahrer übers guesthous (Hilda)oder am Airport nehmen :)? Danke caro
 
Abholen lassen ist immer etwas teurer (Parken, Schild, Eintritt, Wartezeit), aber dann brauchst du nicht erst am Flughafen verhandeln.
Wenn du gerne verhandeln möchtest dann lass dir ein Angebot von Hilda machen und versuche am Flughafen
darunter zu bleiben.
 
Hallo Caro,

erstmal herzlich willkommen im Board.
Ich kann auch die Taxi`s vom Airport empfehlen! Die Preise sind dort wirklich fair. Zudem könntest Du aber auch im Flugzeug erfragen, ob noch jemand nach Hikka fährt.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Caro,wir sind auch bei Hilda in Hikkaduwa(ab dem 16.01.2014) .Wir lassen uns auch von ihrem Fahrer abholen.Sauberer AC Van und gute Fahrer.Sind wir schon mit Gefahren.Und die Preis sind in Ordnung.Nach unserer Erfahrung sind die Autos am Flughafen immer Teurer.
LG Wolfgang
 
Hallo Caro,wir sind auch bei Hilda in Hikkaduwa(ab dem 16.01.2014) .Wir lassen uns auch von ihrem Fahrer abholen.Sauberer AC Van und gute Fahrer.Sind wir schon mit Gefahren.Und die Preis sind in Ordnung.Nach unserer Erfahrung sind die Autos am Flughafen immer Teurer.
LG Wolfgang

Wolfgang, was zahlt Ihr aktuell bis Hikka ?
 
Ich meine das waren letztes Jahr 8000 Rps. mit Autobahngebühren.Habe für dieses mal gar nicht nach dem aktuellen Preis gefragt.
Aber was ich weiß ist,das es bei Hilda immer faire Preise waren.Der Van Sauber war und ihre 2 Fahrer gut fahren.
Was will ich mehr?
Vielleicht hast du einen Tip/Vergleich für mich !
Viele Grüße,Wolfgang
 
Oben