Projekt 5.000 Masken | Dank für eure Stimmen

Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
40
Projekt 5.000 Masken
Hoffnung keimt auch während der Pandemie auf. Wir erhielten Ende Oktober einen abschließenden Bericht zu dem 5.000 Masken Projekt. So konnten wir nicht nur kurzfristig Unterstützung leisten, sondern einige Teilnehmerinnen werden sich jetzt mit der Herstellung und dem Vertrieb von nicht medizinischen Masken sebständig machen.
Zur Übergabe von Masken an SchülerInnen in der Nähe von Galle erhielten wir ein Video, das die Übergabe der Masken und den Umgang zwischen Lehrkräften und Schülern voller Ehrerbietung zeigt, für uns „Westler“ immer etwas ungewöhnlich. Seht selbst: Abschlußbericht 5.000 Masken mit Video
_________________________________________________________________________

Deutscher Engagementpreis
Wir möchten uns abschließend noch einmal bei euch und allen ganz herzlich bedanken, die sich die Mühe gemacht haben und für uns gevoted haben. DANKE.
Am 3. Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben – wir werden euch informieren und drückt uns ruhig weiterhin die Daumen(y)
 
Oben