Reise nach SL zu gewinnen

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604
Ich packe meinen Koffer...

In dieser Woche verlosen wir einen einwöchigen Urlaub auf Sri Lanka, inklusive Unterkunft in einem Fünf-Sterne-Hotel, großartiger Sicht aufs Meer und exotische Tier-Nachbarn.



Ich packe meinen Koffer … und nehme mit: eine Taucherbrille, ein paar feste Schuhe, einen Fotoapparat, den Bikini, nicht zu viele Klamotten, viel Sonnencreme, ein Reisetagebuch, das blaue Lieblingskleid und …

Was eigentlich nur ein Spiel ist, das man im Stau in Endlosschleife mit entnervten Kindern spielen kann, könnte für Sie bald Wirklichkeit werden: Denn all diese Dinge brauchen Sie für Ihre Reise nach Sri Lanka. Schließlich schicken wir Sie und Ihre Begleitung für eine Woche auf die Insel im Indischen Ozean. Mit Sri Lankan Airlines fliegen Sie ab Frankfurt in die Hauptstadt Colombo, um dann im Fünf-Sterne-Hotel »The Fortress« in Galle im Süden der Insel einzuchecken. Was Sie am unteren Bildrand sehen können, ist übrigens der Pool (→ Bikini), von dem Sie direkt auf das Meer (→ Taucherbrille) zuschwimmen werden. Dass Sie am Wasser wohnen, vergessen Sie ohnehin während Ihres Aufenthalts nicht: Von Ihrem Zimmer aus gucken Sie direkt aufs Meer (→ Tagebuch). Dennoch empfehlen wir, das Hotel auch mal zu verlassen und sich etwa auf die Suche nach einem besonders hübschen Papagei oder Affen zu machen (→ Fotoapparat, Sonnencreme und feste Schuhe), die zuhauf auf Sri Lanka zu finden sind. Nach Ihrer Wanderung bekommen Sie zur Belohnung je eine halbstündige Massage (→ nicht zu viele Klamotten) und zum Abendessen passt → das Lieblingskleid. Nach all dem Schwimmen und Sonnen und Spazierengehen und Schlafen schlagen wir folgenden Zeitvertreib für die weitere Inselurlaubswoche vor: Fangen Sie wieder von vorne an.

Quelle

Viel Erfolg :coffee:
 
Habe gerade eine Glückssträhne, hatte zwei (!) Dreier im Lotto. Da kann ja dann nichts mehr schiefgehen beim Gewinnspiel. sm13:
 
Ich packe meinen Koffer...

In dieser Woche verlosen wir einen einwöchigen Urlaub auf Sri Lanka, inklusive Unterkunft in einem Fünf-Sterne-Hotel, großartiger Sicht aufs Meer und exotische Tier-Nachbarn.
Es käme für mich einer mittleren Katastrophe gleich, müsste ich in einen ***** Sterne Schuppen logieren
Ewiges umziehen und und und. Ich brauche keine Luxus , ich will es leger und gemütlich!:smilhau:

"Sudunona " wenn ich gewinnen sollte kann ich nicht in Deinem schönen Haus wohnen, das wäre mir 10 x lieber!
?????????????????????
Denn meist passiert das was man gar nicht will. Konnte aber die Finger nicht davon lassen:mrgreen:

Lg S.C
 
guten Morgen stefficarola,

klar kannst du bei uns wohnen, Schwiegermutter inclusive :smil_prust:

LG sudunona
 
klar kannst du bei uns wohnen, Schwiegermutter inclusive :smil_prust:
LG sudunona

Die stecken wir locker weg!!!
Ausserdem ist es DEINE
:mrgreen::mrgreen:

Lg S.C.
Ne im Ernst..ich will das "Ding" gar nicht gewinnen! Nur man weiss nie, mitunter ist der Teufel ein Eichhörnchen.................oder Streifenhörnchen ?? :twisted:
 
Oben