Restaurant "Cricket" in Colombo

AW: Cricket

Danke Premasiri :-)

Sogar der MP war da....
02(530).jpg


Quelle: http://www.islandcricket.lk/news/srilankacricket/dilshans-luxury-hotel-d-pavilion-innopened

Vielleicht gehe ich nach einem Match mal hin.....
Fürchte, es wird sehr teuer sein.
 
AW: Cricket

Hallo Inge,

dann berichte mal, wie es ist. Leider gibt es noch keine HP, zumindest hab ich nichts gefunden. :nixweis:

Danke Premasiri und l.G. Biggi
 
AW: Cricket

Danke Premasiri :-)

Sogar der MP war da....
02(530).jpg


Quelle: http://www.islandcricket.lk/news/srilankacricket/dilshans-luxury-hotel-d-pavilion-innopened

Vielleicht gehe ich nach einem Match mal hin.....
Fürchte, es wird sehr teuer sein.

Hey, einer meiner Lieblingscricketer macht ein Hotel auf. Auch wenn's teuer ist, für'n Topf Tee reicht's bestimmt. Mal sehn. Wenn die Lions 2015 die WM holen, dann bin ich dort und hol mir ein Autogramm von Ihm. Vielleicht klappt das auch erst 2017 oder so, aber ich hol's mir.
 
AW: Cricket

Hallo Inge,

dann berichte mal, wie es ist. Leider gibt es noch keine HP, zumindest hab ich nichts gefunden. :nixweis:
Hallo Biggi,

außer den Artikeln zur Eröffnung habe ich noch nichts gesehen.
Als ich aber einem Sri Lankischen Freund vorlschug, dort nach dem Match mal einen trinken zu gehen, antwortete er:
"hehh we will have to sale our properties at the end of drink ,, i think"

Aber zumindest die Preise werde ich auskundschaften und mir das ein oder andere Zimmer ansehen.

Vielleicht gibt es ja auch Fan-Rabatt :smillanka: :rofl:
 
AW: Cricket

Hey, einer meiner Lieblingscricketer macht ein Hotel auf. Auch wenn's teuer ist, für'n Topf Tee reicht's bestimmt. Mal sehn. Wenn die Lions 2015 die WM holen, dann bin ich dort und hol mir ein Autogramm von Ihm. Vielleicht klappt das auch erst 2017 oder so, aber ich hol's mir.

Den Tee gönne ich mir auch Josch :-)
Bei den Matches will ich versuchen, möglichst viele Autogramme zu erhaschen und Dilly steht dabei ganz oben, auf Platz 4, in meiner Liste :genau: :smil_prust:
 
Wenn du die Autogramme bekommst ist Dir mein Neid sicher und wird Dir hinterherschleichen bis ich selbst welche habe.
 
Oben