restaurant ganesha in stuttgart

roamer

Member
Registriert
28. Jan. 2006
Beiträge
42
die location ist wirklich zu empfehlen.
1. preisguenstig
2. oberlecker
3. deko vom feinsten = perfekte atmosphaere
mfg roamer
 
hallo roamer
hast du auch eine adresse ?
stuttgart wären nur 80 km von mir
 
hallo,

ihr findet das restaurant unter folgender adresse :


http://www.ganesharestaurant.de/

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke roamer
werde das lokal mal besuchen
vieleicht trifft man dort welche vom board sm1:
 
danke admin.konnte nicht so schnell reagieren wie du.
@ martinahani: gebt bescheid wenn ihr dort seit
waere nett!
das futter ist schmackofatz!
gruessle roamer
 
wenn ihr dann noch den thejack dazuholt, dann könntet ihr zu sechst schmackofatzen sm1:
 
Das Restaurant kann ich nur empfehlen, die machen auch einen Partyservice. Für Familienfeiern habe ich dort schon mehrfach was bestellt und es hat immer bestens funktioniert/geschmeckt.
 
Ich gehe heute ins Restaurant Ganesha zum Essen. :smil_prust:

Fotoapparat ist schon eingepackt und morgen wird es einen Bericht geben.
Nur damit ihr schon mal neidisch sein könnt ;)
 
na dann wünsche ich mal guten Hunger. Lass es dir schmecken

LG
Joerg
 
Das Essen war superlecker und der Service auch absolut freundlich und zuvorkommend.

Wir waren schon gegen 19 Uhr im Restaurant in der Rotebühlstrasse. Zu dieser Zeit haben wir noch einen Platz ohne Reservierung bekommen.
Um 20 Uhr war es voll bis auf den letzten Platz. Ich würde in Zukunft auf jeden Fall vorher reservieren.

Dass wir wieder dort essen werden ist ganz sicher!!!

Wir hatten uns für Rind-Curry Nr. 73, Lamm Kathiri Nr. 71 und Chicken Tikka Nr. 29 entschieden.
Hier ist die Speisekarte, falls jemand nachsehen will. ==>klick


Der Eingangsbereich

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Im Restaurant

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Zu erreichen ist das Restaurant auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
S-Bahn bis Stuttgart Schwabstrasse und dann noch ein paar Meter zu Fuss die Rotebühlstrasse hoch, liegt das Restaurant auf der linken Seite.
 
Hallo Claudia,

also sollten wir mal in der Stuttgarter Gegend sein, dann weiss ich schon wo wir hin müssen... das Essen sieht echt köstlich aus und bei der langen Speisekarte kann man schon regelmäßig in die Versuchung kommen... hmmm... und bei mir gibts heute leider nur ne Tiefkühlpizza :weinen:

Lieben Gruß
Joerg
 
Das Essen sieht wirklich absolut lecker aus ... da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Aber was ist Lamm Kathiri?
 
Aber was ist Lamm Kathiri?

Das ist einfach ein Lammcurry oder Lammgulasch ;) benannt nach einer
Volksgruppe aus Indien. Wie z.B.: Serbische Bohnensuppe.
Es ist das Gericht auf dem grossen Stövchen hinten.

langen Speisekarte kann man schon regelmäßig in die Versuchung kommen

Aber immer! Wir suchen immer gemeinsam so viele Gerichte aus wie Personen
dabei sind. Alles kommt in die Mitte und jeder probiert von jedem Gericht.
So macht es wirklich Spass ceylonesisch/indisch oder auch chinesisch zu essen.
 
Oben