Restaurant " Mount Lavinia", Nürnberg

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.600
Restaurant Mount Lavinia


Ceylon · Ayurveda · Thai · Indo · Sri Lanka

Jakobsplatz 22
90402 Nürnberg

TEL: 0911-22 70 09
FAX: 0911-211 03 40
E-MAIL: info [at] mountlavinia.de
WEB: www.mountlavinia.de

mountlaviniaimg5607.jpg

Die Speisekarte liest sich doch schon einmal ganz lecker.

Heute erschien auch zu diesem Restaurant in der "Nürberger Zeitung" ein Bericht.
 
.......sieht richtig schön aus. Schade, dass nicht gerade bei mir um die Ecke liegt.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Deutschen immer verrückter nach exotischer Küche werden. Selbst die ältere Generation schreckt vor nichts zurück. Musste es sonst immer Schweinsbraten sein, haben Currys und co. längst unsere Gaumen erobert:koch2:. Mal eine positive Auswirkung der Globalisierung.

Gruss

Ka-fai:tauch:
Ps: Schweinsbraten kann natürlich auch sehr lecker sein:lol:.
 
Oben