Negombo Riesiges neues Hotel in Negombo?

C

chupito

Guest
Heritance Negombo

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den Bau auch gesehen aber leider habe ich den Namen vergessen.
 
@: teste doch bitte mal selbst für ein paar Nächte und berichte dann hier. Bin schon gespannt
 
Moin, Moin ins Netz,
wie ich hoerte ist dieses Hotel fuer die chinesische Kundschaft gebaut worden. Die Chinesen hatten sich schon des oeffteren beklagt, dass die wenigsten Hotels in SL ihren Anspruechen genuegen.

Auch Sri Lanka muss sehen, wo es bleibt, von europaeischen Touristen kann SL nicht reich werden. Ausserdem ist die Zahlungsbilanz gegenueber China so unausgeglichen, da muss dringend etrwas Richtung China verkauft werden. Die jaehrliche Gummiernte gehoert ihnen ja schon ganz.

Fiel mir nur mal so ein.
Viele Gruesse ins Netz vom Captain.
 
Denkt auch an die ganzen indischen Hochzeiten... so 300 Gäste müssen es schon sein.. Jetwing Blue gerät da an seine Grenzen.
Weshalb reiche Inder in Negombo heiraten ist mir schleierhaft, aber es ist der Trend
LG
Aliel
 
wie ich hoerte ist dieses Hotel fuer die chinesische Kundschaft gebaut worden.

Ob die Chinesen tatsächlich Interesse an Sri Lanka haben? Nach diesem Artikel wohl eher nicht.

http://www.welt.de/reise/article130256223/Wo-sich-Chinesen-im-Urlaub-am-wohlsten-fuehlen.html

Außerdem haben die Chinesen nur 5 Tage Urlaub und ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit 10 Tage.
Die verbringen sie dann im Schnelldurchlauf wie die Japaner und füllen bestimmt kein Hotel in Negombo.
 
Ob die Chinesen tatsächlich Interesse an Sri Lanka haben? Nach diesem Artikel wohl eher nicht.
Wenn man davon ausgeht, dass von den vielleicht 100.000.000 Chinesen, die das Land jährlich für Urlaubszwecke verlassen, nur 0,1 % nach Sri Lanka reisen (wenn sich denn das Angebot irgendwann mehr auf chinesische Bedürfnisse ausrichtet), sind das immer noch mehr als Deutsche 2013 Sri Lanka besucht haben (ca. 85.000). Ein riesiger Markt also...
Außerdem haben die Chinesen nur 5 Tage Urlaub und ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit 10 Tage.
Hinzu kommen noch die 11 Feiertage - praktisch kommt man auf drei arbeitsfreie Wochen im Jahr, die "Goldenen Wochen": zum Chinesischen Neujahrsfest, um den ersten Mai und zum Nationalfeiertag im Oktober.
 
Oben