Batticaloa Riviera Resort

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.590
Riviera Resort


FOR RESERVATIONS
TP: +94-(0)65-23447, 22165
Fax: +94-(0)65-23447
E-mail: [email:37faabca6a]bookings@riviera-online.com[/email:37faabca6a]

http://www.riviera-online.com/

dieses hotel verfügt über einzel- und doppelzimmer. familien können auch gerne in einem einzelnen haus wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrektur RR

Riviera Resort
New Dutch Bar Road
Kallady
SL-30000 Batticaloa
Mail: riviera@sltnet.lk

Besitzer: Grace&Thava Thavarajah
Preise: 1500 SLR/Nacht ohne AC

Bemerkungen:
Sehr empfehlenswert
Wunderschöbe Anlage an der Lagune
Vorausbuchung wichtig, da Domizil von NGO-Mitarbeitern heimgesucht wird (meist ausgebucht!)
Angaben auf der uralten Homepage teilweise falsch (www.riviera-online.com)
 
Aktuelle Preise und Infos Stand August 2012:

Lage des Riviera an der Lagune ist top!
Das Familien-Haus kostet 5000 Rps ohne Frühstück(3 Personen)mit A/C.
Riviera Batti.JPG
Das Essen ist dagegen grottenschlecht. Kalt, kein Geschmack, kleine Portionen
und man muss eine Stunde warten. Service ist auch nicht so toll.
Zum Essen sind wir ins Bridge View Hotel. Dort ist das Essen o.k.und der Service auch.
Frühstück haben wir uns in der Stadt beim Bäcker geholt. Würde mir das
nächstes Mal Tee und einen Wasserkocher mitnehmen.
Der Sonnenuntergang über der Lagune entschädigt aber für den ganzen Nervenkram.

Susi
 
...Würde mir das
nächstes Mal Tee und einen Wasserkocher mitnehmen...Susi

Liebe Susi

Das machen wir auch so, aber nicht nur beim RR.
Wir kennen die Stärken und Schwächen vom RR seit Jahren und bestellen halt nur noch die bewährten Sachen. Und die finden wir sehr gut.
Nicht nur bei Thava und Grace mussten wir erfahren, dass gutes Personal sofort wechselt, wenn jemand ein minim höheres Salär anbietet. Es tut mir leid für Deine Erfahrung.
Das BridgeView ist in dieser Beziehung tatsächlich konstanter.
Wenn Du im RR für ein Bier schon rund 20 Minuten warten musst, darfst Du Dich über ein kaltes Spiegelei nicht wundern:koch2:

Gruss, Roland
 
Das Essen ist dagegen grottenschlecht. Kalt, kein Geschmack, kleine Portionen
und man muss eine Stunde warten. Service ist auch nicht so toll.
Zum Essen sind wir ins Bridge View Hotel. Dort ist das Essen o.k.und der Service auch. Das Essen kam pünktlich und war auch warm.

Im

Susi
Warten? Im Jahr 2010 mußte ich drei Stunden vorher bestellen (16:00 für 19:00). Das Essen kam pünktlich und war auch warm.

Das Bridge View kenne ich auch. Dort habe ich 2009 übernachtet. Im Jahr 2010 war es leider ausgebucht. Daher mußte ich ins Riviere Resort ausweichen.
 
Aktuelle Situation nach 2 Kurzbesuchen:
Im RivieraResort hat sich viel verändert. Der Generationenwechsel von Thava&Grace zum Sohn Darshan zeigt Früchte. Das sieht man allein am Neuaufbau der Homepage. Der Service ist aufmerksam, die Lieferung des Essens (in unserem Fall Snacks) war unheimlich schnell (rekordverdächtig); die Hotelanlage wurde - wie gewohnt sehr liebevoll - um mindestens das Doppelte vergrössert; jetzt hats noch einen Swimmingpool mit eigener Beachbar; auch nach dem Urteil von Touristen, denen wir RR empfohlen haben, gilt: aktuell SEHR EMPFEHLENSWERT!
Kurz danach besuchten wir auch das BridgeViewHotel; dort sieht alles nach Stllstand resp. Rückschritt aus; schade, aber aktuell ein NO GO!
 
Hallo Roland,
da kann ich dir in allen Punkten 100% zustimmen. War im September im RR und bin gleich noch länger geblieben. Essen im BVH war an einem Abend nur unterer Durchschnitt. Essen im RR war laut Aussage anderer Touristen sehr gut...
LG nach Batti
Joerg
 
Ich war vom 14. bis 15.10.15 (eine Übernachtung) mal wieder dort. Das Essen habe ich vorbestellt (18:00 für 19:00) und fand es in Ordnung. Zur Überbrückung der Stunde genehmigte ich mir dann erst einmal ein Lions.

Preis Tourist (ich): Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit AC - 4900 Rupien

Preis Fahrer: 0 Rupien
Preis Guide: 300 Rupien

Die 300 Rupien für beide habe ich bezahlt. In Arugam Bay am anderen Tag waren es 2x 500 Rupien (zum Vergleich).
 
attachment.php


Es geht viel im RR. Neue schöne Sitzgelegenheiten an der Lagune etc.
Die Biogasanlage hat Roland begeistert.
Essen war gut.
 
Oben