Santa Fe, Mount Lavinia

arugam

Member
Registriert
21. Okt. 2005
Beiträge
309
Ich vernehme aus zuverlassiegen Quellen, das das Hotel Santa Fe in Mount Lavinia geschlossen ist.
Der Besitzer wurde vor ein paar Tagen tot aufgefunden, auf der Treppe des Hotels.
Er wohnte frueher in/bei Koeln, war auch dort verheiratet.
Die S.L. Volks Polizei ermittelt.
Es soll kein Unfall oder Selbstmord sein, wird gesagt.
Ein neues Restaurant und eine Gallerie wurde erst vor Kurzem im Erdgeschoss eroeffnet.
Es gab u.a. Konkurenz- Differenzen.....
Zwar wohnte der Besitzer dort allein, er hatte aber um die 30 grosse Hunde in der unfertigen Discothek in Dachstuhl untergebracht. Was mit den Tieren wurde ist z.Zt. unbekannt.
Wer mehr wissen will:
Gern.
per E-Mail!
Gruiss
F***
 
Nachtrag:
Ich konnte bisher weder Informationen, noch weitere Beweise selbst ueberpruefen.
Mount Lavinia ist recht weit von meinem Gebiet entfernt.
Die (beiden) Quellen waren aber in der Vergangenheit zuverlaessig.
Gruss
F***
SVH Team
Arugam Bay
 
Susantha de Silva Memorial Foundation

...Man's best Friend
For Dog welfare Foundation
So ein (neues?) Schild an dem (ehemaligen?) Hotel in Mount Lavinia

Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.
Wird aber nicht besonders 'dringend' behandelt, wie es scheint....
Ich habe mich in der vorigen Woche umgehoert, weil einige private Anfragen an mich bezeugten, das Interesse in Deutschland besteht.
Ein Mann sei in Untersuchunghaft.
Es soll einen Streit gegeben haben, mit einem ehemaligen Mitarbeiter (oder Teilhalber ?)
Susantha war im Umfeld sehr unbeliebt - aus welchen Gruenden auch immer.
Da ich den Mann selber persoenlich kannte, weiss ich das er mit Vielem in unser Welt unzufrieden war.
Der ewige Neid ging ihm sehr zum Herz, er sagte mir ein paar Tage zuvor das er "durch waere mit dem S.L. Volk' und jeder der ca. 20 Hunde wurde mir als offenbaren Tierfreund mit eigenem Namen vorgestellt.
Er hatte sich weitgehend von 'Normal" Mitbuergern abgewandt.
Und sich aus Gruenden der Totalen Enttaeuschung der S.L. Mitbuerger gegenueber nur noch Kontakt mit Auslaendern sowie Tieren, d.H. Hunden gesucht.
Es kann sein, das aus diesem Grund eine neue 'Foundation' gegruendet wurde - das Schild am Hotel sagt jedenfalls so etwas aus.
Gruss
F***
 

Anhänge

  • DSCI0103.JPG
    DSCI0103.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSCI0106.JPG
    DSCI0106.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 73
Ich habe soeben geantwortet, Herr de Silva.
Wie auch auf alle anderen diesbezueglichen Anfragen.
Unser herzliches Beileid, auch an dieser Stelle, selbstverstaendlich.

In diesem Zusammenhang moechte ich nochmals darauf hinweisen, das wir selten - oder nie - in PN's oder KN's hineinschauen.
Es wird ab und zu einfach zu viel; sorry.
Aber:
Im Gegensatz zu Anderen, die sich z.B. hinter oft total kuriosen Phantasie Namen verstecken haben wir hier, im Osten, keinerlei Probleme mit sog. Datenschutz usw!
Aus diesem Grunde sind alle unsere Kontaktdaten oeffentlich bekannt:
Post: ArugamSurf@Gmail.com
Anschrift: Dr. MTA Ne.- Miller, SVH, Arugam Bay, Sri Lanka 32500
Durchwahl: 0094 773 200 201
Jede normale Mail und jeder Anruf ist jederzeit herzlich willkommen und wird sofort beantwortet.
Gruss
Fred & Familie
SVH Team
Arugam Bay
 
Oben