Schnee in Sri Lanka

Marlene

Active member
Registriert
10. Nov. 2006
Beiträge
1.419
10 hPaHeiterRuhig23.30 ISTSparen
Badulla, Sri Lanka17 ° C99%n / aNebelschwadenNordwest mit 2 kmh / NA m / sGeschätzteSparen
Batticaloa, Sri Lanka28 ° C79%1009 hPaTeils leichter SchneefallRuhig23.30 ISTSparen
Colombo, Sri Lanka27 ° C79%1009 hPaTeils leichter SchneefallSüd-Südost mit 4 kmh /1,0 m / s00.40 ISTSparen
Diyatalawa, Sri Lanka18 ° C98%n / aNebelschwadenNord-Nordwest mit 2 kmh /NA m / sGeschätzteSparen
Galle, Sri Lanka27 ° C84%1010 hPaGewitterWest-Südwest mit 18 kmh /23.30 ISTSparen
Hambantota, Sri Lanka27 ° C83%1009 hPaLeichter SchneefallNord-Nordost mit 6 kmh /23.30 ISTSparen
Jaffna, Sri Lanka26 ° C79%n / aOst-Südost mit 19 kmh /NA m / sGeschätzteSparen
Kandy, Sri Lanka27 ° C79%1009 hPaTeils leichter SchneefallSüd-Südost mit 4 kmh /1,0 m / s00.40 ISTSparen
Katunayake, Sri Lanka27 ° C79%1009 hPaTeils leichter SchneefallSüd-Südost mit 4 kmh /1,0 m / s00.40 ISTSparen
Kurunegala, Sri Lanka27 ° C79%1009 hPaTeils leichter SchneefallSüd-Südost mit 4 kmh /1,0 m / s00.40 ISTSparen
Maha Illuppallama, Sri Lanka21 ° C91%n / aOst-Südost mit 6 kmh /NA m / sGeschätzteSparen
Mannar, Sri Lanka26 ° C81%1009 hPaTeils leichter SchneefallRuhig23.30 ISTSparen
Mullaitivu, Sri Lanka25 ° C80%n / aOst mit 13 kmh / NA m / sGeschätzteSparen
Nuwara Eliya, Sri Lanka13 ° C92% hPaHeiterRuhig23.30 ISTSparen
Puttalam, Sri Lanka27 ° C79%1009 hPaTeils leichter SchneefallSüd-Südost mit 4 kmh /1,0 m / s00.40 ISTSparen
Ratmalana, Sri Lanka27 ° C79%1009 hPaTeils leichter Schneefall


Teils leichter Schneefall in Sri Lanka?????? Dann packen wir den Schlitten ein!
LG
Marlene:smilwink:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Guten Morgen Freunde,

Hallo Marlene,

habe gerade in Deiner Wettertabelle gelesen Ratamala 27 Grad Teils leichter Schneefall. Komme bei den Daten etwas in Grübln:?:

27 Grad, leichter Schneefall????????? Wurde die Physik gekippt:-P

War jemand von Euch schon mal im Mai an der Süd-West-Küste? Ich weiss, man kann generell keine guten Vorhersagen mehr geben. Aber interessieren würde es mich doch.

PS: Wie findet Ihr eigentlich mein Hundchen?

Liebe Grüsse

Ka-fai:tauch:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Hallo Kai-fai

Ich habe das mit dem Schneefall gestern entdeckt und fand es seltsam.
Es ist sicher ein Irrtum...da hat der Wetterfrosch versagt.

Beim Wetter in Sri Lanka braucht man eigentlich keine Vorhersage.
Wir sind zu unterschiedlichen Zeiten dort gewesen und hatten immer Glück.Mal hat es einen halben Tag geregnet was wir aber als angenehm empfunden haben.

PS.dein Hündschen ist ganz süß....es ist sicher ein Mädel :genau:

Liebe Grüße und ein schönes ,hoffentlich sonniges, Wochenende
Marlene:smilwink:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Hallo Marlene,

auf welcher Seite hast Du das kuriose Wetter von Sri Lanka gefunden?

Nach diesen Wetter Prognosen wird vielleicht die Aussage meines Mannes auch einmal wahr...er sagt immer irgendwann sehe man auf dem Meer Eisschollen mit Eisbären...

LG Premasiri :wink:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Hallo Premasiri

Ich habe verschiedene Seiten von Hotels angeschaut und auf einer diese ominöse Wetteranzeige gefunden.:lesen:

Liebe Grüße Marlene:smilwink:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Hallo:vorsicht:

Gerade hat man mich aufgeklärt das man mit solchen ``Wettervorhersagen``mitteilt das eine Kokslieferung ansteht.
Da habe ich ja etwas Tolles gefunden!
Mensch bin ich dooof.
Hat einer von Euch gewusst was ´´der Schneefall´´ bedeutet?

Liebe Grüße
Marlene:aufsmaul:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Nee... hätte ich auch nicht gewusst. :vorsicht: Marlene, sei froh, dass Du dieses Insiderwissen nicht hast.:genau:
LG Petra
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Marlene, hast Du auch erfahren, was Nebelschwaden und Gewitter bedeuten?:gruebel:

Gruß Susi
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Hallo Susi,

Nebelschwaden könnten dann ja vielleicht bedeuten, dass die Lieferung angekommen ist. :smileanmach:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Ich habe erfahren das Gewitter und Glatteis bedeutet das es bei der Lieferung gefährlich werden könnte.
Das wird aber nicht nur in Sri Lanka so mitgeteilt sondern auch hier bei uns.Das überrascht mich auch.
Ich kann nur sagen; man wird so alt wie eine Kuh...und lernt doch immer noch dazu.:genau:

Ich gestehe aber auch das ich nun neugierig bin und mich nochmal auf Suche nach dem Hotel begeben werde welches diese Wettervorhersage eingestellt hat.

Liebe Grüße
Marlene:smilwink:
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Hallo Marlene.
Ich glaube es ist besser,du lässt es bleiben,die verstehen bestimmt keinen Spass.
Und bei uns sagt man,man wird alt wie ein Haus,und lernt nie aus.

Gruss aus dem verschneiten Bayern Armin hat aber nichts mit einer Lieferung zu tun,Bei uns schneit es wirklich.
 
AW: Aktuelle Wettersituation auf Sri Lanka

Hallo Armin

das alte Haus sm1: schweigt ab sofort und schreibt nix mehr dazu :finger:

Liebe Grüße
Marlene:smilwink:
 
Ich habe einige Beiträge vom eigentlichen Thema abgetrennt. Hier könnt Ihr weiter über den Schnee labern und lauter kleine Schneemänner bauen. :genau:
 
Habe nun viel über Schnee, Gewitter usw. gelernt.
Hatte ich vorher noch nie gehört.
Man lernt nie aus.
LG Elli
 
Oben