Schwerer Verkehrsunfall - 3 Tote, 13 Todesopfer allein gestern

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Norden von Sri Lanka sind 1 Vater und seine beiden Söhne tödlich verletzt worden. Bei dem Unfall kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und dem PKW der Familie.,

Insgesamt verzeichnete Sri Lanka am Freitag landesweit 13 durch Unfälle Todesopfer.
Damit stieg allein in diesem Jahr die Zahl der tödlichen Opfer durch Unfälle auf über 500 an.
 
Erneut 11 Todesopfer in 24 Stunden !

 
Erneut 3 Todesopfer durch einen LKW-Unfall.

Drei Frauen wurden getötet und ein Mann wurde verletzt, als heute Nachmittag ein lastwagen, der von hinten kam, in Haggala in Nuwara Eliya auf ein Dreirad stürzte.

Polizeisprecher DIG Ajith Rohana sagte, dass das Dreirad in Richtung Welimada unterwegs war und auch der Lastwagen in die gleiche Richtung fuhr, krachte aufgrund der Fahrlässigkeit des Lkw-Fahrers von hinten auf die Trishaw.

Der Fahrer des Dreiradfahrers wurde ins Krankenhaus Nuwara Eliya eingeliefert.

DIG Rohana sagte, der Fahrer des Lastwagens sei nach dem Unfall vom Unfallort geflohen, aber die Polizei nahm den Helfer des Lastwagens fest.

Er sagte, dass ein spezielles Polizeiteam eingesetzt wurde, um den Lkw-Fahrer festzunehmen.

Die verstorbenen Frauen waren zwischen 20 und 52 Jahre alt.

 
Wie schwer der Unfall war, zeigt das folgende Video. Die Opfer hatten keine Chance.

 
Oben