Sehr netter Fahrer - Chani aus Bentota

Mermaid99

Member
Registriert
22. Jan. 2012
Beiträge
36
Hallo,
diesen Fahrer möchte ich ausdrücklich empfehlen.
Chani, mit dem wir mehrere Tage unterwegs waren (spricht Englisch, versteht ein bisschen Deutsch), macht schöne und erlebnisreiche Ausflüge mit seinem extrem gepflegten TukTuk.
Er ist immer höflich, freundlich, nie aufdringlich, geht immer auf die Wünsche der Gäste ein und ist wahnsinnig engagiert.
Bekannte sind mit ihm sogar mit dem TukTuk von Bentota nach Arugam Bay gefahren, in einem 5-tägigen Trip.

Kontaktdaten:
Chanaka Hettiarachchi
No. 262
Kommala
Bentota
Handy: 0094 779974744
cchanaka2009@yahoo.com

lg Birgit
 
Hallo Mermaid99,

mich würde mal der Tagespreis für ein TukTuk interessieren, oder den der Fahrt nach Arugam Bay. Hast Du da Informationen?

Grüße dc0kk
 
Auch hier wieder, danke für den Tip zu Chani!

Bekannte sind mit ihm sogar mit dem TukTuk von Bentota nach Arugam Bay gefahren, in einem 5-tägigen Trip.

Dazu würde ich nur allzugern den Reisebericht lesen.:mrgreen:

L.G., Biggi
 
Hallo,
ich habe schon versucht, Chani per mail zu kontaktieren. Wir hatten einen Spezialpreis (eigentlich nur das Benzin), weil wir mit seinen Bekannten unterwegs waren. Einen Reisebericht zur TukTuk-Reise kann ich leider nicht liefern. Wir haben Chani und seine zwei Mitfahrerinnen (die ihn schon seit Jahren kennen) in der Arugam Bay im SVH kennengelernt und haben uns dann in Aluthgama (Bentota) wieder getroffen (verabredet). Ich kann nur sagen, dass sie recht entspannt wirkten und jede Menge Spaß unterwegs hatten. Sie haben jeweils auf der Hin- bzw. Rückreise einen nächtlichen Zwischenstopp eingelegt. Chani ist ein sehr umsichtiger Fahrer, der keine gewagten Manöver absolviert, wie so viele andere TukTuk-Fahrer, unter anderem weil er sein TukTuk wirklich "lieb" hat und sehr pflegt. Für uns hat er u.a. einen Trip zu einem Wasserfall (mit privater Trommeltruppe und Mittagessen) organisiert, inkl. Reise durch eine wunderschöne Landschaft.
lg Birgit
 
Hallo ihr Lieben,auch ich kenne Chani aus Bentota und kann ihn als Mensch sehr empfehlen! Leider kann ich noch nichts zu seinen Tuk Tuk Fahrten sagen, denn als ich ihn kennen lernte im Feb/März 2012 war das Tuk Tuk noch in der Planung und wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Kennen gelernt haben wir uns bei Pati im Haus, welches ich auch sehr empfehlen kann. Ich war dort 3 Wochen zu Gast. und sehr sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Birgit ich hätte dich gern mal per Telefon Kontaktiert!!!!!! Ich habe einige Fragen an dich. Danke
 
Ich glaube da wird keine Antwort von Birgit mehr kommen.
Am 2.9.2012 hat sie sich hier das letzte mal ´´sehen gelassen´´

LG Marlene:smilwink:
 
Oben