September/Oktober in Sri Lanka

meneguar

New member
Registriert
21. Aug. 2011
Beiträge
8
Hi Leute,

habe vor von September ab nach Sri Lanka zu fliegen, für ca. 2 Monate.

Ist Sep. und Okt. eine gute Zeit zum Reisen? Wie seht ihr das?

lg

Bernd
 
Hi
Sri Lanka kannst du das ganze Jahr bereisen.
Bestes Wetter hast du in der Zeit an der Ostküste zB Arugam Bay http://www.arugam.info/ bei Fred im Siam View Hotel hat
es uns sehr gut gefallen.
Im Süden sind wir immer und zwar in Unawatuna,dort kannst du das ganze Jahr über sicher im Meer schwimmen,was sonst in SL
um die Jahreszeit nicht der Fall ist.
LG Armin
 
super! und was sind so deine Liebelingstellen, bzw. wo gehst du im wieder gerne hin?

Mit schwebt auch eine Motorradrundreise vor ( habe ich schon in Indien gemacht) ... wie ist das im Norden, kann man dort mit dem Motorrad entlang fahren?

Danke!

gruß

Bernd
 
super! und was sind so deine Liebelingstellen, bzw. wo gehst du im wieder gerne hin?

Mit schwebt auch eine Motorradrundreise vor ( habe ich schon in Indien gemacht) ... wie ist das im Norden, kann man dort mit dem Motorrad entlang fahren?

Danke!

gruß

Bernd
Wie gesagt wir sind immer in Unawatuna das sind jetzt 18 Jahre.Aber im Osten die Arugam Bay ist im September ein Traum kein Regen nur Sonne.
Den Norden kenne ich nicht,aber du kannst dir in Sri Lanka ein Motorrad mieten aber leider nur bis 250ccm.Mit dem kannst du die Insel erkunden.
Such doch hier im Forum,da gabs schon einen Tread über Mietmotorräder ich glaube es war in Negombo.Das ist in der Nähe vom Airport.

Gruss Armin
 
Oben