Sie haben Post ... pling ... 25 Jahre E-Mail

C

Claudia

Guest
Sie haben Post ... pling ... Eine Revolution wird 25 Jahre

Man glaubt es fast nicht, aber morgen, am 03. August, feiert die E-Mail ihren 25sten Geburtstag.

Was damals fast unvorstellbar war, gehört heute zum normalen Tagesalltag und ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.
Einzig der normale Briefverkehr hatte darunter zu leiden. Andererseits wächst die Welt durch die elektronische Post zusammen und es ist viel einfacher, Kontakte zu halten und auch zu knüpfen.

Ich will jedenfalls nicht mehr darauf verzichten ;)

Herzlichen Glückwunsch ........ :party:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4531027,00.html
 
Claudia schrieb:
Andererseits wächst die Welt durch die elektronische Post zusammen und es ist viel einfacher, Kontakte zu halten und auch zu knüpfen.

Stimmt.sm11:
Die E-Mails sind schneller beim "Brief"partner und nehmen auch weniger Platz weg, als die vielen Briefe...
Schade ist es nur, wenn der Rechner spinnt und manches weg ist. :x
Die E-Mails haben jedenfalls vieles erleichtert und ich möchte es auch nicht mehr missen.

In dem Sinne :smiltort:
 
Oben