So ich bin dann auch mal wech

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
hallo all

Die Koffer sind gepackt und morgen um die Zeit bin ich schon in meinem Paradies. wahrscheinlich immer noch ohne Strom und Telefon. Also es kann ein bisschen dauern bis ich mich wieder zu Wort melde.
Da ich erst im Mai wieder in Deutschland bin sage ich schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle.

Sobald alles wieder ok ist kommen auch die Villa Sunshine News wieder regelmäßig.

Gruß Maumi
 
Hallo Maumi
Wir wünschen dir einen guten Flug,und bei deiner Ankunft in der Villa Sunshine natürlich auch Strom.
Dein erstes Lion sollte auch kalt sein.Auf die News von der Villa Sunshine freue ich mich auch schon,
auch wenn du in deinem Bericht über mich nicht so nett zu mir warst
icon7.gif


Bis bald Armin
 
Hallo Detlef ich wuensche dir eine wundervolle Zeit,

und auf dass dein Haus voll wird

alles Liebe Christa und die MUCWG muenchenerwohngemeinschaft
 
Hallo Detlev,
rechne grade aus, wann wohl Dein Flieger geht.
Wünsche Dir einen guten Flug und nach meiner Info,
ist der Strom nun wieder da. Freue mich, bald von Dir zu hören.
Grüße mir alle meine "Lieben".
LG Elli
 
Wünsche ganz guten Flug und das alles in Ordnung ist wenn Du in Deinem Paradies ankommst.

LG Premasiri :wink:
 
Hallo Maumi,

ich wünsche dir auch einen guten Flug und eine schöne Zeit in deinem Paradies.
:smilinse:
Wir freuen uns im Forum immer über Neuigkeiten und warten schon neugierig :genau:
 
Da ich erst im Mai wieder in Deutschland bin sage ich schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle

Hee Maumi,

dann wünsche ich dir jetzt schon mal Frohe Ostern.... Vielleicht klappt es ja im April auch mal auf ein Lion in der Villa Sunshine. Im August war ja leider alles voll, also ich meine nicht "voll" sondern ausgebucht...

Dir alles Gute, bin schon gespannt auf die News
LG
Joerg
 
Hallo Maumi

Wünsche Dir einen guten Flug und dass in der Villa Sunshine alles in Ordnung ist.
Ich kenne das Gefühl der Anspannung wie es wohl aussieht seehr gut.

Wir auf der Insel erwarten Dich :grin:

LG
Aliel
 
Ach du Glücklicher du bist jetzt für ein halbes Jahr in Sri Lanka. Wie kommt das? Ist es dein Zweitwohnsitz? Oder bist du beruflich dort? Sei froh das du schon aus Deutschland bist, bei uns wütet gerade ein Unwetter. Mensch ich beneide dich.
Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
 
Destlev,

stell schon mal nen :lion:in den Kühlschrank.
 
Oben