Spendengelder durch SL-Regierung eingefroren ???

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604
Wie die Presse meldet, wurde durch die Regierung Geld eingefroren, welches für ein Waisenhaus im Mullaitivu-Distrikt im Norden gespendet wurde.................

Wie Ariyanethiran berichtete, wurde die Gelder der TRO wegen der noch immer schwelenden Kriegshandlungen zwischen Tamilen und Singalesen, zwischen Hindus und Buddhisten, von der Regierung Sri Lankas inzwischen eingefroren. Auf die Frage von Horst Gölzenleuchter nach internationalen Protesten sagte Ariyanethiran, die Tamilenorganisation habe Klage eingereicht. Betroffen sei nur die TRO, keine anderen Hilfsorganisationen. Die tamilische Bevölkerung werde von den Singalesen unterdrückt und habe nicht die gleichen Bildungschancen, dadurch sei auch der Lebensstandard sehr viel geringer.


Den kompletten Artikel dazu findet ihr hier
 
War das nicht bereits Anfang September, als das GoSL Gelder und Bankkonten der TRO blockierte?

Begründnung:

Weiterleitung von Geldern der Tsunami- Wiederaufbauhilfe an die Liberation Tigers of Tamil Eelam

swisshits
 
Oben