Sri Lanka 2024

Sri Lanka überrascht uns von Anfang an! Sigiriya - Sri Lanka #1​


Wir sind in Sri Lanka und unser erster Stopp ist Sigiriya, hier stand natürlich ganz oben auf der Liste den bekannten Lion Rock zu sehen und natürlich hatten wir auch die Hoffnung Elefanten zu sehen, wild und in der Natur, leider haben wir nicht nur diese Erfahrung gemacht sondern auch eine ganz andere!Wir zeigen dir auch die Kehrseite des Tourismus in Verbindung mit den Elefanten und unsere Meinung dazu.

 
Das Hochland ist für seine Schönheit und Vielfalt überall bekannt. Den Ort Belihuloya kannte ich bisher leider noch nicht, aber er ist eine Reise wert und bietet zusätzlich tolle Möglichkeiten einer Übernachtung.

Wo liegt Belihuloya ?

belihuloya sri lanka-3.jpg

Nun aber zum Video:


Why Belihul Oya is our favourite Sri Lankan travel destination​


Belihul Oya is without a doubt the most picturesque village we've come across in Sri Lanka. but it's got so much more to offer than the views. in this video, we explore the quaint village in the hills of Sri Lanka together with the Glenrock Hotel.

 

Sri Lanka 🇱🇰 Alles was du über deine Reise wissen musst 🏝️


Hallo und herzlich willkommen zu unserem Vlog über die atemberaubenden Strände Sri Lankas! In diesem Video werden wir euch die schönsten Strände des Landes zeigen und euch alles darüber erzählen, was ihr unbedingt sehen müsst. Lasst uns gemeinsam auf eine virtuelle Reise gehen und die Schönheit der Strände Sri Lankas entdecken. Vergesst nicht, das Video zu liken, zu teilen und zu abonnieren, um mehr solcher Inhalte zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!

 
Exklusiver Zugang zum 1. sri-lankischen Partybus

"Als mich ein Abonnent kontaktierte und mir von einer berühmten Rennveranstaltung in Kalutara erzählte, beschloss ich, mit ihnen einen Nachmittag voller Autos, Busse und Motorräder zu verbringen."


Quelle
 

Ein typischer Markt am Samstag Mittag...​



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben