Sri Lanka als Rentnerparadies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VillaAnna

New member
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
5
Liebe Sri-Lanka-Board-Interessierte,
ich möchte Euch gerne auf diesem Wege auf unsere paradiesische Anlage an der Süd-West-Küste Sri Lankas - Beruwala-Godella, aufmerksam machen. Leider bin ich noch nicht in Rente. Ich würde sonst immer ab Mitte Oktober ab nach Sri Lanka fliegen und dort bis zum Frühling in Deutschland bleiben. Ich kenne Sri Lanka seit fast 25 Jahren und meine Eltern haben dort 1994 dieses herrliche Anwesen mit 4 Gästehäusern erschaffen. Da sie nun selbst nicht mehr die Jüngsten sind, würde sie gerne andere "Aussteiger" im Rentenalter finden, die dort ein Ferienhaus für einige Monate verbringen möchten. Bisher wurde immer 2 bis 3 Wochen vermietet und alle Gäste in all den Jahren waren mehr als begeistert von diesem paradisischen Garten und dem perfekten persönlichen Sercice vom Koch bis zum Hausboy oder Masseur. Das alles können Sie als Langzeitmieter zu besonders günstigen Konditionen bekommen. Nicht zuletzt bietet Sri Lanka alles für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Alle Häuser haben in den Schlafzimmern Klimaanlage. In jedem Haus gibt es einen sehr schnellen Internet Anschluss (kostenlos 24 Stunden), SatellitenTV mit Deutscher Welle sowie eine DVD Player. Kompletter Zimmerservice. Auf Wunsch bieten wir ihnen Frühstück sowie Mittag- oder Abendessen an. Sie können einen Tag vorher mit dem Koch absprechen, was sie gerne möchten. Sie entscheiden, was Sie Essen möchten. Sie haben 2 große Pools zur Auswahl und können in unserem Pavillon die Tierwelt beobachten. Sie leben in einem tropischen Garten von 20000 qm. Es steht jeden tag ein Masseur zur Verfuegung.

Was also braucht man mehr? Kommen Sie einfach mit Ihren Fragen auf mich zu. Ich informiere Sie gerne.

Liebe Grüße
Daniela und auch von meinen Eltern Anne und Alfred

"Werbelink entfernt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut airBnB sind es für normale Sri Lanka Urlauber 88€ pro Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben