Sri Lanka Bilder

KyburzG

Fotograf
Registriert
19. Apr. 2011
Beiträge
2
Adams-Peak-a19589553.jpg

Adam's Peak

Sonnenaufgang auf dem Adam's Peak, Sri Lanka.


Bahnfahrt-a18306028.jpg

Bahnfahrt

... von Kandy nach Nuwara Eliya, Sri Lanka.
Erstaunlich, was da alles mit dem Zug transportiert wird.
Sogar jegliche Art von "Haustieren" finden in den normalen Personenwagons Platz.


17268332.jpg

Kinder...

...in Sri Lanka.


17098644.jpg

Dalada Maligawa

Tempelwachen im Dalada Maligawa (Tempel des heiligen Zahnes),
das bedeutendste Heiligtum des Buddhismus auf Sri Lanka.


13835783.jpg

For Sale

Gesehen am Strassenrand in der Nähe von Colombo, Sri Lanka.
 
Zuletzt bearbeitet:
17012930.jpg
Warten auf den Bus...

...dies könnte unter Umständen auch etwas länger dauern,
weil die Fahrer sich meist nicht nach einem Fahrplan richten,
sondern erst abfahren, wenn der Bus voll ist.


17011792.jpg

Nuwara Eliya, Sri Lanka

Seenlandschaft und Teefelder in der Nähe von Nuwara Eliya, Sri Lanka.


16751065.jpg

Kalutara, Sri Lanka

Auslegerboot am Strand von Kalutara, Sri Lanka.


14339886.jpg

Tee-Ernte, Kandy, Sri Lanka
 
Wunderschöne Fotos, besonders der Sonnenaufgang am Adam`s Peak ist absolut gelungen. :danke:
Mit wlcher Cam sind die Bilder gemacht ?
 
Super Bilder, Kompliment! Aber am besten gefällt mir im Moment die Aufnahme von dem Auto. Genial und kurios zugleich! :smileanmach:
 
Mir gefällt natürlich die Bahnfahrt am besten :fing002:

Klasse Bilder, vielen Dank!!!
 
und mir gefällt der Sonenaufgang vom Adams Peak.... wie gehts denn Deinem Muskelkater???

lg
Aliel
 
WOW das Auto ist wirklich gelungen. Wobei die anderen Bilder auch super sind, vor allen Dingen der Sonnenaufgang. Habe mir erlaubt das Auto als Desktophintergrundbild zu laden. Danke! Kommt echt gut.
LG Werner
 
Ganz tolle Bilder! Und: das Auto ist wirklich cool! Würde mich interessieren, WANN das mal zu verkaufen war ... ;)
 
Du hast echt Talenkt (!!!) solche Fotos gehören eigentlich schon fast auf ne Leinwand, besonders wie bereits erwähnt das Foto mti dem Auto...
Einfach genial !
 
Ich finde die Fotos auch richtig schön und sie präsentieren so eine bunte Vielfalt. Wenn ich das sehe, packt mich selbst auch das Fernweh. Aber irgendwann werde ich mir auch den Traum erfüllen und nach Sri Lanka reisen.
 
Oben