Sri-Lanka-Hilfe.de

Samavene

Well-known member
Registriert
11. Sep. 2007
Beiträge
853
Jetzt endlich habe ich es mit vereinten Kräften geschafft, unsere neue Homepage online zu stellen.
Ich bin daher etwas aus dem Forum abgetaucht, da um das Projekt herum so viel zu tun war und ich doch nun auch nicht mehr die Jüngste bin. Privat läuft es dieses Jahr nun auch nicht gut.
Unser Projektbesuch in Weligama war kurzfristig geplant, nachdem mein Mann Ende Februar einen Fahrradunfall hatte und wir den Märzflug nicht antreten konnten. Unsere 3. Care-Paket Übergabe war dann auch ohne uns im März 2023. Es macht mich sehr betroffen, wie die Situation sich vor Ort entwickelt hat.
Bei vielen weiß ich nicht, wie sie ihr tägliches Essen finanzieren. Ein uns bekannter Kellner darf nur 5 Tage im Monat im Restaurant arbeiten, dass so gut wie leer ist. Kein Einzelfall. Viele wurden entlassen und warten, dass es wieder mehr Gäste gibt.
Unsere Hilfe ist nur ein kleiner Beitrag, vielleicht ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber viele Tropfen geben auch ein Regen.
Wir tun es mit Herzblut seit 2005 und es macht mir heute schon Sorgen, wie es nach uns weitergeht. Noch geben wir nicht auf.
Danke an alle im Forum, die uns unterstützt haben auf vielfältige Art und Weise. Eure Berichte, das große Engagement Einzelner und diese Insel mit all seinen Turbulenzen nicht aufgeben.
Danke!
 
Oben