Sri Lanka Urlaub Mitte November

Reiseass

New member
Registriert
6. Jan. 2014
Beiträge
6
Hallo
Ich möchte motte November für 3Wochen nach Sri Lanka reisen.
Wollte von Colombo nach kandy von da aus weiter nach Nuwara Eliya und von da Richtung Galla (Unawatuna).
Frage ist dies machbar in 3Wochen ,wollte das mit Bus und Bahn machen.
Könnt ihr mir Tipps geben für Guest House und über die reise mit Bahn und Bus.
Mein größter Zweifel ist das Wetter ,denn viele schreiben das da Regenzeit ist.
Wäre schön wenn Ihr mir einpaar Tipps geben könnt.
Danke schon mal
 
Hallo "Reiseass" und willkommen im Sri Lanka Board,

Colombo-Kandy-Nurelia-Galle/Una ist in drei Wochen locker zu schaffen. Da bleibt noch reichlich Spielraum für andere Ziele.
Tipps zu Hotels und Guest Houses findest du hier: https://www.sri-lanka-board.de/forumdisplay.php?106-Hotel-und-Restaurantempfehlungen
Tipp für deine Reiseplanungen: Erst einmal hier im SLB umsehen und durchklicken - Infos findest du zu fast allen Zielen in SL hier reichlich - und danach erst konkrete Fragen zu bestimmen Themen stellen. Auch die Suchfunktion darf natürlich gerne genutzt werden (findest du oben rechts auf dieser Seite).
Thema Wetter: Wetterfragen nerven vermutlich nicht nur mich so langsam. Ich kann dir aber versprechen, es wird bis auf Nurelia vermutlich relativ warm bis heiß werden. Aber auch wenn es mal regnet fallen dir bestimmt passende Aktivitäten ein - und wenn es auch mal nur chillen und nichtstun ist...
 
Danke schon mal werden mich durch lesen.Ich weiss mit mit dem Wetter ist immer so eine Sache . Mir ist es ja egal ,aber meine Frau `du weisst ja`
 
Ich werde dieselbe Tour im Februar in 10 Tagen mit Bus und Bahn machen, sogar mit zusätzlichen Stops in Tissa und Tangalle. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 
Danke für den tip mit raja fahren in november zu ihn habe schon mit ihn gemailt
 
Oben