SriLankan widerspricht Kritik

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604
SriLankan Airlines weist Ansprüche eines Passagiers auf Nichtverfügbarkeit von Mahlzeiten

Sri Lankas nationale Fluggesellschaft, SriLankan Airlines, hat die Behauptungen eines Passagiers in einem Video in den sozialen Medien zurückgewiesen, dass Mahlzeiten in der Business Class auf Flügen nicht verfügbar sind.

Die Fluggesellschaft, die die Behauptung über die Nichtverfügbarkeit von Mahlzeiten in der Business Class kategorisch bestreitet, sagte, dass der von einem Passagier erstellte und auf Social-Media-Plattformen weit verbreitete Videoinhalt eine absichtliche Falschdarstellung von Fakten sei, um eine öffentliche Abneigung gegen die Fluggesellschaft hervorzurufen....


Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, aber es erinnert uns an unseren letzten Flug von Doha nach Colombo. Auch da gab es keinerlei Business Class !

Wenn man die horrenden Preise von mehr als 7- 8.000 € für den Flug zahlt, erwartet man auch eine entsprechende Leistung der Airline. Auf unsere Kritik antwortet der Steward, wir würden Business light fliegen und lachte. Essen und Getränke waren in Economy und Business Class identisch und auch die Sitzplätze die selben. Somit könnte die Kritik durchaus berechtigt sein.
 
Oben