SriLankan wieder vorne dabei

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
SriLankan Airlines wurde von 10.000 Lesern des Daily Telegraph, einer der führenden Britischen Tageszeitungen, unter die fünf besten Fluggesellschaften in Asien gewählt. Neben SriLankan besteht der erlesene Kreis aus Singapore Airlines, Cathay Pacific, Malaysian Airlines und Thai Airways.


http://newsticker.fernweh.com/artikel2,4663,2.html
 
Wenn SriLankan Airlines die Beste ist, möchte ich mit den Anderen erst gar keine Bekanntschaft machen.

Bei einem med. Notfall hilft ein freundliches Lächeln und ein Ayurvedaköfferchen nicht wirklich.

Wer meinen Reisebericht gelesen hat, weiß wovon ich spreche.

Kaktus
 
Kaktus schrieb:
Wenn SriLankan Airlines die Beste ist, möchte ich mit den Anderen erst gar keine Bekanntschaft machen.

Da bist Du wohl auch noch nie mit Biman (Bangladesch) oder einer afrikanischen Fluggesellschaft geflogen ?

.
 
auf dem flug nach sl waren wir sehr zufrieden - auf dem letzten rückflug eher weniger :roll:

essen war so lala und wir haben auf dem rückweg fast komplett drauf verzichtet :oops:
 
Hallo all

Ich war mit Sri Lankan Airlines sehr zufrieden.
Kleine Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, ich hatte bei einem tuktuk Crash etwas abbekommen und mußte mein Bein gestreckt halten. Ohne lange Debatten bekam ich einen anderen Platz.

Noch besser war bis jetzt nur Qatar Air allerdings ist da immer ein Zwischenstopp in Qatar, aber ich fliege lieber direkt.

Gruß miharaka
 
Sri Lanka Airline

Hab sicher schon 10 Flüge mit Sri Lanka Airline machen müssen, und keiner war gut.

Ist zwar eine Tochter von Emirates aber der Service ist einfach nicht der gleiche....

Und die Airline sollte sich nicht mit Singapure Airline vergleichen...

In einer Image - Broschüre fand ich das Sri Lanka Airline die freundlichste Airline auf der Welt ist. Witzig ist nur das sie sich selber als freundlichste Airline gewählt haben. :D
 
In einer Image - Broschüre fand ich das Sri Lanka Airline die freundlichste Airline auf der Welt ist. Witzig ist nur das sie sich selber als freundlichste Airline gewählt haben. :D



das haben sie sicher drauf :lol:

allerdings ist "srilankan" seit jahren vorne in den offiziellen bewertungen der airlines zu finden.

unzufrieden bin ich weit aus mehr mit "condor" :evil:
 
Ich bin auch schon einige Airlines geflogen und
finde die SriLankan gar nicht schlecht.
Fast alle asiatischen Airlines ( Qatar, Emirates, Thai, Singapore, Cathay,
MAS usw. ) sind besser, netter und angenehmer als der dt. Kranich!

Condor ist Charter und mit Linenflügen nicht zu vergleichen,
so finde ich!

Gruss wayan
 
Oben