Srilanken Airlines

feuergold

Member
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
273
Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es euch bekannt, dass der, der am Freitag oder Samstag Fliegt eine Pauschale von 25 Euro
zusätzlich zahlen muss ? ( kein Plan warum ist aber so )
Dieses gilt nur für den Hirnflug Flug, der Rückflug ist frei !
Wer an einem Sonntag Fliegt braucht nichts zu bezahlen !
Diese Information habe ich von Kumara Reisen und es bezieht sich bis jetzt nur auf die
Srilanken Airlines .
Ach noch was bis März kostet der Flug 710 Euro !
Die Adresse von Kumara Reisen ist in Köln wer sich lieber selber erkundigen möchte dem gebe ich jetzt auch die Tel: 0221-962930

Mit freundlichen Grüßen

Peter ( Feuergold)
 
Hallo Feuergold,

ich habe gerade mal zwei Stichproben bei SriLankan Air selbst gemacht. Es gibt immer noch Flüge ab 618 Euro für die für mich interessanten Termine. Schau mal für deine Termine selbst bei SriLankan Air nach.

Grüße, dc0kk
 
Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen 680 Euro incl. Rail&Fly bezahlt. Fliege Samstag im Januar und von extra 25 Euro habe ich nichts gehört oder gelesen.

Bei Ebookers gebucht. Da kann man auch schön sehen, das es andere Tage nicht billiger ist. Komisch.

Das Ticket habe ich sofort erhalten. Da steht auch nichts drauf. Die können ja nicht nun einfach noch was nachfordern. Vielleicht ist es eine Gebühr für Dein Reisebüro?

Grüsse

Frank
 
Habe auch schon bei Kumara Reisen gebucht.
Schaue aber immer vorher, ob es bei der Airline direkt,
preiswerter ist.
Für Februar habe ich bei der SriLankan Flüge für 650€ gesehen.
Den Zuschlag kann ich mir nur für Rail&Fly vorstellen.
LG Elli
 
Hallo all

Im Februar habe ich für Freunde einen Flug für 670€ rausgesucht inkl. Rail&Fly - Wo,
bei dem Mercedes unter den Fluglinien - Emirates ein richtiges Schnäppchen.
 
Oben