Steigt Condor wieder in Sri Lanka ein ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.619
Condor, eine deutsche Freizeitfluggesellschaft, die Linienflüge zu Urlaubszielen weltweit anbietet, hofft, den Betrieb nach Sri Lanka aufnehmen zu können.

Condor ist in Sri Lanka und auf den Malediven durch Hayleys Aviation vertreten, eine Tochtergesellschaft des multinationalen Blue-Chip-Konglomerats Hayleys PLC. Hayleys Aviation ist ein General Sales Agent (GSA) Unternehmen in Sri Lanka, das seit über zwei Jahrzehnten einige der weltweit führenden Passagier- und Frachtfluggesellschaften in Sri Lanka und auf den Malediven vertritt.

"Mit der Ankündigung des zunehmenden Flugplans von Condor zu zahlreichen Zielen im Indischen Ozean und anderen Ländern war die Partnerschaft mit Hayleys der nächste logische Schritt für uns. Die neue Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Marken wird es uns ermöglichen, neue Segmente zu erschließen und größere kommerzielle Möglichkeiten für unser Geschäft in Asien zu erkunden", sagte Condor Head of Sales für Überseemärkte, Carsten Sasse.

Mehr dazu hier:

 
Condor flog bereits vor einigen Jahren Sri Lanka an und war recht preiswert. Mit Sicherheit wäre ein weiterer Anbieter für Flüge positiv zu bewerten.
 
Condor flog bereits vor einigen Jahren Sri Lanka an und war recht preiswert. Mit Sicherheit wäre ein weiterer Anbieter für Flüge positiv zu bewerten.
So sehe ich das auch. Mein bisher günstigster Flug nach Sri Lanka war einer mit Condor. Bin 2005 für 398 Euro hin und zurück mit Condor geflogen (Fliegenpreise). 👍😃
 
Condor bietet die Flüge schon preiswert an....aber dann kommt das Gepäck hinzu,zu Zeit ist im Gespräch das bei Condor sogar das Handgepäck dazugebucht werden soll.

Man muß halt mal sehen was der nächste Winterflugplan so bringt.
 
So sehe ich das auch. Mein bisher günstigster Flug nach Sri Lanka war einer mit Condor. Bin 2005 für 398 Euro hin und zurück mit Condor geflogen (Fliegenpreise). 👍😃
Mit Condor würde ich wieder fliegen, wenn Preis und Flugzeiten (auch der Wochentag) günstig für mich sind.

meine ersten drei Flüge nach SL:
10/2006 mit LTU ab München
04/2007 mit Condor ab Frankfurt
10/2007 mit Condor ab Frankfurt

danach:
02/2008 -10/2016 mit SriLankan ab Frankfurt
04/2017 - 04/2020 mit Qatar ab Frankfurt, ab Qatar weier mit SriLankan bzw. Qatar
12/2021 - jetzt wieder mit SriLankan ab Frankfurt
 
Oben