Stewardessenballett

jthediver

Member
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
769
Auch eine Art die Sicherheitshinweise vorzuführen... :mrgreen:


:smilie_hüpf:
 
Hätte ich dir auch so sagen können. Steht ja auch obren dran "Cebu Pacific". Die sind bekannt für solche Werbesachen. Das Vid ist echt. Hat ein Passagier gefilmt. Leider fliegen die nur innerhalb der Philippinen und stehen, wie alle Airlines von da, in Europa auf der 'schwarzen Liste'-

LG Jörg :wink:

P.S.: Dabei habe ich deinen Link noch nicht mal angeklickt... :coffee:
 
Nachtrag: Ich war ja schon auf den Philippinen. Ist ein lustiges Völkchen, zumindest auf den kleinen Inseln! Man wird schnell zu einem Geburtstag oder so eingeladen wenn man die man kennengelernt hat. :smilie_hüpf:

LG Jörg :wink:
 
Noch was Lustiges zu dem Thema, selber erlebt:

Nach 18 Stunden reiner Flugzeit in Manila mehr oder weniger aus dem Flugzeug gefallen. Dann muss man rüber vom International zum Domestic-Airport, zu Weiterflug nach Panay. Im International erstmal Knete getauscht (meine Frau). Die kam aus der Bank und wusste nicht wohin mit all den Papierbündeln (obwohl die keinen US$ 500-Reisescheck eintauschen wollten, war zuviel).

Nach einem Shuttle-Bus gefragt: Wenn man mit Philippine Airways da ankam war der kostenlos, dass wussten wohl ganz viele nicht und haben sich draussen um die Taxis geprügelt. Also sassen wir alleine im Bus und bekamen das Gepäck (natürlich gegen Tip) auch noch hinterhergetragen.

Also zum Domestic Airport. Der sah wüst aus. Kurz vorher war ein Taifun zugange gewesen. Selbst eine mittelgrosse Maschine lag da noch auf dem Rücken herum.

Die 'Halle' voller Wasserpfützen, nur jeder dritte Fan lief. Transpiratione grande.

Ab zum Jet, Tragflächen bei mir in Augenhöhe, aber immerhin ein Jet.

Da waren etwa 40-50 Plätze drin. Wir waren die beiden einzigen Europäer an Bord. Bekamen Platze gleich hinter dem Cockpit, welches nur durch einen Vorhang von der Kabine getrennt war. Also hatten wir den ganzen Flug auch noch 'ne prima Aussicht nach vorne.

Eine Stewardess an Bord. Die Anweisungen kamen vom Band. Die vollführte also ihr Ballett, vergass aber die Demonstration der Schwimmesten (die Philippinen bestehen ja nur aus Inseln :mrgreen: ), bemerkte dass zu spät, bekam einen Lachanfall bekam sich nicht mehr ein. :)

LG Jörg :wink:
 
Es gibt da noch eine Möglichkeit, den Gästen zu zeigen, wie man sicher auf die Erde kommt :mrgreen:

Unglaublich, aber schaut selbst....

Es geht wirklich um das Fliegen und Landen und zumal noch heil..........



:mrgreen:
 
Ich habe einen Vetter in Manila und hatte ihm den Link zum Ballett geschickt.
Er hat mir bestätigt, dass dieses "Ballett" wirklich zur Tagesordnung gehört.:mrgreen:

Ausserdem hat er mir noch diesen Link geschickt ;)



:wink:
 
Claudia,

du wirst alt.... ---> Klick :mrgreen:

LG Jörg :smilie_hüpf: :wink:

P.S.: Du scheinst ja reichlich Verwandtschaft in aller Welt zu haben... 8-)
Hat man in deiner Familie eigentlich auch noch andere Hobbies? :grin:

LG Jörg
 
Claudia,

du wirst alt.... ---> Klick :mrgreen:

LG Jörg :smilie_hüpf: :wink:

P.S.: Du scheinst ja reichlich Verwandtschaft in aller Welt zu haben... 8-)
Hat man in deiner Familie eigentlich auch noch andere Hobbies? :grin:

LG Jörg

Nee, nicht alt aber im Urlaub und erst am 14.09. wieder zurück ;)
Und hinterher lese ich nicht alle Beiträge, da bin ich zu faul :dov:

Und ja, ich hab auf der ganzen Welt Verwandschaft.
Ich wundere mich manchmal selbst darüber ;)
 
Oben