Suche Hotel für 1 Nacht vor Abflug von Sri Lanka an Westküste.

Es gibt nichts schlimmeres, als am letzten Tag des Urlaubes auf den Koffern zu sitzen. Wir bieten unseren Gästen in diesem Fall an das Sie den Bungalow und unsere Anlage für den halben Tagespreis bis zur Abreise nutzen können.
Lg. Puetz-Travels Sri Lanka

Sehe ich auch so. Halber Preis ist ein faires Angebot.
Ich bin immer froh, wenn ich kurz vor Transfer noch in aller Ruhe Duschen kann oder mich auch tagsüber noch im Zimmer aufhalten kann.
LG Elli
 
Hallo prigradica04 (hans),

wo seid ihr letztendlich in Negombo abgestiegen?

Nachdem wir im August eine Nacht beim Flughafen absteigen werden, hab ich mir grade wieder Hotels angeschaut. Ursprünglich hatten wir die KaZZava Beach Villa gebucht, hab es aber jetzt auf Grund der Kritiken storniert. Zum Zeitpunkt meiner Buchung war es erst ganz neu auf booking.com und deswegen ohne Bewertungen drinnen. Die letzte Nacht möchte ich mir jedenfalls nicht wegen diverser Ärgernisse im Hotel versauen, da hab ich keinen Bock darauf, mir im letzten Moment noch ein neues Hotel suchen zu müssen.
Das Full Moon dürfte in den letzten Jahren zwar teurer, aber eher schlechter geworden sein (siehe ebenfalls die Kritiken auf booking.com).
Habe jetzt vorläufig das St. Lachlan Hotel gebucht. Ist zwar gehobenere Preisklasse, aber die haben eine Suite für Familien mit Kindern, da waren wir letztes Jahr für eine Nacht, und wissen, dass es passt.

lg,
Joe
 
Oben