suche Mitbewohner

lueppi

New member
Registriert
25. März 2008
Beiträge
6
Hallo,

ich wohne und arbeite in Negombo und habe ab dem 16.04.2008 ein kleines Haus ( 4 Raeume 2 Baeder ) Kueche usw. gemietet. Ich suche jetzt einen / eine Mitbewohner. Das Haus ist in der Naehe der Beach Road
also 500 metewr vom Strand entfernt.
Bedingung sind gute - sehr gute englischkenntnisse.

Alles andere dann,

Gruss lueppi
 
eh, eh lueppi,
mal ein paar fragen, was stellst du dir unter "mitbewohner" vor? ich nehme mal an kasse ist halbe/halbe warum dann deine bedingung -gute englisch kenntnisse- (mit welchen recht?) kannst du kein englisch?
fühlst du dich als obermakker oder zahlst du die komplette miete?

ich suche auch in ähnlicher art so etwas aber in einer anderen gegend
und zu einer anderen zeit - sorry wollte mich nur mal erkundigen. denn bei mir wäre gleiches recht für alle.
Grüßchen Ingrid
 
ich fliege am 13.06.08 bis mitte august auf die insel. ich bin in unawatuna im rock house würde aber einen bungalow mit waschmaschine vorziehen hat jemand einen tipp? muß nicht unawatuna sein aber nähe galle.

Grüßchen Ingrid
 
Hallo Ingrid,
In Unawatuna kann ich dir das Shangri La Resort mit seinen Holzcabanas empfehlen. Allerdings ohne Waschmaschine, dafür gibts in der Nähe zwei preiswerte Möglichkeiten die Wäsche waschen zu lassen. Weitere Infos? Melde dich.
Grüßle
ayurvedi
 
Hallo Ayuvedi,
danke für Deine Antwort aber ich habe meinen Bungalow gefunden nähe Sommergarten neben der Tauchschule am Unawatuna-Strand und bin im
Sommergarten des öfteren an zu treffen - obwohl im Moment keine Touristen in S.L. sind.
Grüßchen Ingrid
 
Hallo Ingrid,
wünsche dir einen guten Flug und einen angenehmen Aufenthalt.
Sommergarten kenne ich nicht, bei welcher Tauchschule im Norden oder Süden?
 
Oben