Suche Suche Mitreisenden nach sri lanka im Juli!

Gagadie

New member
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir nach Sri lanka zureisen. Ich fliege am 20.7-03.08.2012. Ich bin für alles offen was die Region angeht. Strandurlaub, Kultur, Sport und viel Spass. Ich bin für alles zuhaben. Also meldet euch doch einfach bei mir. Lg gagadie
 
Hallo Gagadie
Herzlich willkommen hier im Sri Lanka Board!

Vielleicht schreibst Du hier noch ein wenig über Dich z. B. wie alt Du bist,ob Männlein oder Weiblein und ein wenig mehr.
Dann ist Dein Ansinnen vielleicht eher von Erfolg gekrönt.

Liebe Grüße
Marlene:smilwink:
 
Ich bin 27 Jahre und ein Weiblein :-). Ich bin unklompliziert und wie gesagt für alles offen was Spass macht. Komme aus dem schönen Bergischen Land.
 
Kann ich nur bestätigen :-) unkompliziert und für alles offen! Ach Süße, schade das wir nicht zum gleichen Zeitpunkt da sind!
Hoffe du findest noch jemanden.......ansonsten mußt du doch umbuchen! :-)
 
Oben