suche SEENI SAMBOL Gewürz von MC CURRIE

Hallo Paula,

klar, ich habe die Mischung bei Cargills gekauft.
Meisst liegt es im Gewürzregal etwas rechts im zweiten Boden von unten.

Heute habe ich den Rest der Mischung zwischen Toastbrote und diese in den Sandwichtoaster gesteckt. Mega ..... :smilhech:
 
Oh, das sieht aber gut aus :koch1:

Ich muss gestehen, das wir in letzter Zeit sehr häufig in einem sehr guten, Indischen Restaurant verkehren.
Also, müssen wir mal wieder Sri Lankisch kochen!

Ein Tipp noch: http://ceylonsupermart.com/catalog/36
Die Currypasten von Larich sind wirklich der Hammer, das bekommen wir selber leider nicht so hin:

Gruß

Daniel
 
Ich will mal noch das Bild mit den Toasts nachliefern ;)

attachment.php



Hallo Daniel,

lasst ihr euch die Pasten aus England liefern?
 
lääggaaa
mit der selbstgemachten Variante von meiner Frau machen wir das auch hin und wieder. Der Geschmack ist wirklich genial.
 
Hi,

ich hoffe meine Suche ist hier nicht ganz so fehlplatziert, wußte nicht wohin damit :mrgreen:

Unser Lieblingsgewürz geht dem Ende zu, vielleicht hat jemand eine Ahnung wo man das bestellen kann?
Habe den Hersteller angemailt und es über den Onlineshop ( http://www.mccurrie.net/ ) versucht, leider ohne Erfolg.
Das gibt es doch in den indischen/srilankischen Geschäften auch hier in Deutschland zu kaufen.
 
Es gibt verschiedene Curry Pasten in jedem gut sortierten Einkaufsmarkt. Das hat Tabro vermutlich gemeint.

Am Freitag bin ich in Stuttgart. Dort ist ein riesiger Asiashop und in der Markthalle befindet sich ein indischer Stand. Ich werde mal sehen was die zu bieten haben.

Ich verwende keine Pasten deshalb bin ich wenig informiert. ;)
 
Geht es auch etwas genauer? :roll:
Da mir Euer Wohnort nicht bekannt ist, macht es wohl kaum einen Sinn, wenn ich einen Laden in irgendeiner Stadt benenne. Was sollte Euch ein Laden in Kiel nützen, wenn Ihr in Oberbayern ansässig seid ?

Aber es sollte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, über Google ein entsprechendes Geschäft in Eurer Gegend ausfindig zu machen.
 
Aber es sollte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, über Google ein entsprechendes Geschäft in Eurer Gegend ausfindig zu machen.

Sei mir nicht böse, aber wenn es das überall geben würde, hätte ich niemals diesen Thread eröffnet.
Wir wohnen übrigens genau zwischen Düsseldorf und Köln. Hier gibt es sehr viele solcher Läden, aber diese Gewürzmischung nicht.

Wäre hilfreich gewesen wenn du wenigstens eine Adresse nennen würdest, aber so hilft es niemanden......ich glaube so kennt man dich hier, siehe deine ebenso sinnfreie Signatur.
 
Oben