Suchen DAS Hotel auf Sri Lanka

Vanny

New member
Registriert
12. Nov. 2013
Beiträge
4
Hallo liebe Gemeinde,

mein Partner (28) und ich (26) wollten schon immer einmal nach Sri Lanka. Im kommenden Juli bietet sich das endlich für uns an. Wir suchen seit Tagen nach einem geeigneten Hotel, dass uns eine Woche beherbergt, jedoch haben wir für uns immernoch nicht das Passende gefunden.

Unsere Eckdaten: Wir wollen im Zeitraum vom 23.7. bis 2.8. eine Woche verreisen. Ob Westküste oder Südküste wissen wir nicht, da wir nicht all zu viel über Sri Lanka und die beste Lage für unsere Bedürfnisse wissen.
Wir hätten gerne Halbpension, lieber ein kleines, aber dennoch modernes Hotel, direkt am Strand gelegen. In den 7 Tagen Aufenthalt würden wir jedoch gerne mal einen Nationalpark besuchen und einen Tempel besichtigen und möchten für unseren Transport keine zu hohen Unkosten aufkommen lassen. Preislich könnten wir bis 1200 Euro/p. P. für Hotel und Flug blättern. Hauptsächlich soll dies ein Erholungsurlaub werden, jedoch wenn wir schon einmal auf Sri Lanka sind, auch die sehenswertesten Dinge auch gesehen haben.

Ich ihr könnt uns bei unserer Suche behilflich sein.

Liebe Grüße

Vanny
 
Hallo Vanny,

herzlich willkommen im SLB und viel Spaß hier.

Ich ihr könnt uns bei unserer Suche behilflich sein.

Ich denke du hast es soeben bereits selbst gefunden :-)
Von dort lassen sich bequem Ausflüge nach Galle, in den Uda Walawe NP oder auch zu diversen Tempeln (Matara, Wewurukannala Vihara) unternehmen.

LG
Joerg
 
Hallo Pak Bahasa,

ja ich habe den Buckinham Place gefunden. Jedoch hat dieses Hotel für diesen Zeitraum keine Zimmer frei. So laut Holidaycheck. :(
 
Achja und leider beinhaltet das Hotel nur Breakfast. Wir benötigen aber mindestens Halbpension :) Trotzdem schon einmal vielen Dank für deine Antwort.
 
Hallo Vanni,

direkt über die Website buckinghamplace.lk buchen. Da ist noch fast alles frei in eurem Zeitraum.

LG Joerg
 
Hi Joerg,

ja habe es selbst gesehen. Mein Java hat nur rumgesponnen :) Leider aber werden die Zimmer nur mit Frühstück vermietet. Das Abendessen ist im Preis leider nicht mit inbegriffen. Und bei knapp 1500 Euro Hotel für 2 Personen sollte doch wenigstens ein Abendessen dabei sein :)
 
Hauptsächlich soll dies ein Erholungsurlaub werden, jedoch wenn wir schon einmal auf Sri Lanka sind, auch die sehenswertesten Dinge auch gesehen haben.

Hallo Vanny,
falls ihr von Europa angeflogen kommt wird das nichts in einer Woche.
Der lange Flug,die Zeitverschiebung und die klimatischen Bedingungen sind dann eher Stress als Erholung.
Gruss von der Insel,
EAS
 
In den 7 Tagen Aufenthalt würden wir jedoch gerne mal einen Nationalpark besuchen und einen Tempel besichtigen und möchten für unseren Transport keine zu hohen Unkosten aufkommen lassen.

Wenn ihr an der Südwestküste übernachtet, könnte das sehr wohl klappen. Tangalle hat zum Beispiel sehr schöne Strände und in der Nähe ist der Yala Nationalpark. Tempel findet man an fast jeder Strassenecke.

Horst
 
Oben