Suchmaschine unterstützt das "Angels Home"

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.626
Eine tolle Idee wurde mit Benefind geschaffen. Mit der Suche in dieser Suchmaschine unterstützt man Hilfsprojekte.

benefind ist in Kooperation mit vielen großen Partnern entstanden: Microsoft stellt mit bing eine der weltweit führenden Suchtechnologien kostenlos zur Verfügung.
Derzeit ist es ein neues Projekt, welches anläuft, aber die Idee ist wirklich gut, oder ?

Natürlich kann man auch andere Hilfsorganisationen, wie z.B. "Friends for Friends" , "Littlesmile" oder "Karlsruhe hilft - Patenkinder Matara e.V." als Empfänger eintragen.

Mehr dazu findet Ihr hier ===> Klick

Hänschen :coffee:
 
Ein freundliches Hallo ins Forum!

Vorab ein tickes Lob und herzlichen Dank an das Sri Lanka Board für die vielen interessanten Themen und spannenden Beiträge. Super! wie Ihr Linus und seine Engel unterstützt.

Als Langzeit Leserin ist es mir ein tiefes Bedürfnis, für das Projekt von Linus, das erste Mal in die Tasten zu hauen.

Linus hat auf seiner Seite den Direktlink zur Suchmaschine heelp.de.
Gestern surfte ich, mit sehr kleinem Zeitaufwand, mit heelp.de im Netz. Dem Angel Home wird, mit Gestrigem Datum 1.21Euronen zu 100% gespendet!
 
Kommt aber bitte nicht auf die Idee, dass SLB selbst dort zu suchen .......:lach:

Egal, oder ? Der Sinn und letztendliche Nutzen ist Klasse. :wink:

Hänschen :coffee:
 
Grüße ins Forum!

Wie einige vielleicht wissen, haben wir vor knapp 2 Monaten eine neue Möglichkeit gefunden, wie man uns unterstützen kann, ohne dass man selber einen Cent bezahlt ;-)

Hier noch einmal der Text der bei uns auf der Webseite steht:

1.png


Die Internetsuchmaschine www.heelp.de hat uns in ihre Liste von sozialen Organisationen aufgenommen. Wählt ihr uns nun dort aus und nutzt die Suchmaschine, helft ihr uns pro Suche mit einer kleinen Spende…
Mitmachen


Heute habe ich einen Newsletter von www.heelp.de erhalten wo unter anderem dieses zu finden war.

Hallo! Ich begrüße Sie zu der 3. Ausgabe. Bitte lesen Sie folgende Änderungen sorgfältig durch.
1. Meine Benühungen haben sich gelohnt. Google schaltet ab sofort Textanzeigen auf heelp.de. Mehr darüber kann ich erst in einigen Monaten berichten.

Hilfsorganisationen bzw. Hilfsprojekte- Top 3

Hier eine Top-Liste der meistbesuchten Projekte. in Juni (Stand:19.06.10) In Klammern (Einnahmen Juni/Einnahmen seit Registrierung)



Das hat mich/uns natürlich riesig gefreut und auch hier möchte ich mich ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken!!!

Vielleicht kennt ihr ja noch den einen oder anderen, der uns mit ein paar Suchanfragen bei heelp.de unterstützen möchte.

Hier unter weitere Extras könnt ihr heelp auch einfach in euren Browser speichern.

Herzliche Grüße aus Marawila,

Linus, das Dry Lands Team und natürlich die Kids ;-)



 
Freut mich zu hören das die Aktion funktioniert und auch schon was einbringt!
Werde mir die Seite gleich unter den Favoriten speichern und weiterempfehlen.

LG nach Marawilla
 
Bau-News. Der vorletzte Bericht. 11.09.2010


















Nach fast 15 Monaten stehen wir kurz vor dem Ende der Bauarbeiten!



Wahnsinn, die Fertigstellung des neuen Heims war eigentlich für August 2011 geplant, da dann der Mietvertrag für das alte Haus ausläuft. Unsere Hoffnung war (auch wenn noch nicht alles fertig sein sollte), dass wir dann spätestens im August umziehen können. Nie hätten wir damit gerechnet, dass wir die benötigte Summe von immerhin 180.000,00 Euro bis dahin zusammen bekommen würden. Umso mehr freuen wir uns, dass nun nach knapp 15 Monaten Bauzeit mehr als 80 % fertig gestellt ist. Im Moment sieht es so aus, dass noch ca. 8500 Euro an Lohnkosten für die Arbeiter und ca. 12000 Euro für Baumateralien fehlen. Das meiste Geld brauchen wir noch für die 3 Außendächer und der Rest ist für Farbe, Zement, Steine und ein paar Fliesen. Wenn jetzt nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, passt unsere vorhergesagte Kalkulation sehr gut. Im Gegenteil: Wir wären dann anstatt bei vorhergesagten 180.000,00 € bei ca. 167.000,00 € und könnten die restlichen Gelder für die noch fehlende Einrichtung nehmen. Aber hier erst einmal die aktuellen Fotos...

Link

Wow!
Ich hab immer noch den Rohbau in Erinnerung und brauchte einige Phantasie für das Endergebnis.
Was man jetzt sehen kann, haut mich fast um. :wink:
Ihr habt es geschafft!!!


Liebe Grüsse nach Marawila, Biggi
 
Absolut genial was Linus geleistet hat. Respeckt, Respeckt!

Wisst ihr was mit der Suchmaschine Help.de los ist? Letzte Gutschrift 16.November?
 
Help.de aktualisiert zwar nicht was mich absolut nicht davon abhält weiter diese Suchmaschine zu benutzen.
 
Hallo Lotusblume,

herzlichen Dank für deine Unterstützung!!!
Ich habe gerade mal Heelp angeschrieben und mal nachgefragt ob es irgendwelche Probleme gibt, Sobald ich mehr weiß, stelle ich es hier rein,

Ich wünsche Allen schon mal einen schönen und ruhigen 3. Advent!

Viele Grüße von der Insel,

Linus
 
Hallo Linus,

Gerne.

Super und Dank für deine Bemühung.

Liebe Adventsgrüsse auf die Insel
Lotusblume
 
Hallo alle help.de benutzer.

Die Suchmaschine wurde aktualisiert.

@ Lotusblume, du bist ja schneller als der Wirbelwind :) Habe Gestern eine Mail bekommen das durch einen Krankenhausaufenthalt leider nicht aktualisiert werden konnte. Aber wie ich gerade sehe, scheint es ja wieder zu funktionieren!

Liebe Grüße ins Forum,

Linus
 
Wir haben es geschafft!!!

Nach nur 18 Monaten Spendenakquise haben wir in unserem Barometer die unglaubliche Summe von 180.000 Euro für unser neues Kinderheim erreicht. Wir sind sehr glücklich über diesen Fortschritt und bedanken uns von Herzen bei jedem einzelnen Spender, der dazu beigetragen hat, dass wir unseren Mädchen ein neues und modernes Zuhause mit zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten bauen konnten! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen! Herzlichen Dank sagen die Kinder aus dem Angels Home und das gesamte Dry Lands Team.

Quelle

Ich freue mich so sehr mit Euch und den Mädchen!

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben