Supirivicky

C

Chris1970

Guest
Bei Ebay entdeckt 8) : Supirivicky

Nachdem die Diskussion ueber Eigenvermarktung wohl abgeschlossen ist, setz ich dass jetzt einfach mal rein :wink:

Hoffe es nimmt keiner falsch auf !! Aber diese Rubrik heisst ja Marktplatz!

l.G. Chris
 
was ist der unterschied zu "normaler" zahncreme ? :roll:

die frage ist ernst gemeint :wink:
 
orig. ayurvedische Zahnpasta!!!
Da sind Kräuter aus Sri Lanka drin.

milenaka = chris?
 
supirivicki

wenn du dir mit der morgens die zähne putzt,BIST DU WACH!
sie ist ziemlich scharf,und hat einen hohen anteil an putzörpern.ichbenutze sie nicht jeden tag,weil ich denke,das sie dem zahnschmelz zu sehr zusetzt,aber so drei mal die woche auf jeden fall.
ist empfehlenswert.

zu bekommen,wenn nicht hier bei ebay u.a. in aluhtgama in der ayurvedaapotheke in der galle road,ortsausgang ,richtung galle,linke seite,ca 100 m vor der brücke,kurz nachdem die straße die rechtskurve auf die brücke zu macht.
 
Oben