Arugam Bay Surf`n Sun

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.617
Surf`n Sun


das kleine guesthouse hat einige cabanas sehr günstig anzubieten.
dazu gehört eine kleine bar ( saisonbedingt geöffnet) und ein netter garten mit palmen usw....

wir hatten einen guten eindruck und empfehlen es hier einmal an euch.

der preis beläuft sich auf 10,00 ¤ pro übernachtung

16.jpg


das hotel liegt nicht direkt am strand, sondern an der strasse, die durch arugam führt. bis zum strand sind es ca. 250 m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das Surf ´n Sun habe ich in Arugam Bay auch gesehen. Ich kann mich nur anschließen. Es ist eine wirklich toll angelegte Bungalowanlage. Ich war dort, weil die Jungs da auch Ausflüge in den Yala East Nationalpark organisieren. Man wird mit dem Jeep abgeholt und fährt ca. eine Stunde über Panama nach Yala East. Dort ist es wahrscheinlich nicht so spektakulär wie in anderen Nationalparks, jedoch dauert die Jeepfahrt im Park ca. 3 Stunden, wir haben die verschiedensten Vogelarten, Krokodile, Elefanten, einen Waran, Wild etc. gesehen. Der Jeep kostet 10.000 Rupien. Es haben 8 Personen Platz, die Kosten können also entsprechend geteilt werden. Der Eintritt in den Nationalpark beträgt 2000 Rupien (nicht 1400, wie mir im Surf ´n Sun mitgeteilt wurde). Insgesamt ein echt lohnender Ausflug, der vor allem in den Nachmittagsstunden Spaß macht - schöne Sonnenuntergänge. Dann können auch Leoparden gesichtet werden. Ich habe leider keinen gesehen.
Liebe Grüße
Birgit
 
Anbei noch die Telefonnummer vom Surf ´n Sun, es empfiehlt sich nämlich in der Saison immer vorzubuchen, weil in der Arugam Bay jetzt gerade extrem viel los ist: 063 2248600 oder 077 6065099.lg Birgit
 
Oben